Entbannungsantrag von Phira Fernandez

  • 1. Aktueller Name:


    Phira Fernandez



    2. Ban-ID:


    B4V4-1MSZ



    3. Grund der Verbannung:


    Echtgeldhandel



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Permanent



    5. Ausführendes Teammitglied:


    [MV] chroma | chroma



    6. Was habe ich gemacht:


    Also ich habe ganz normal ModernV gezockt. Bis mich aufeinmal ein Katana angerufen hat, er hat mich gefragt ob ich ihm ein oder zwei Bitcoiner geben könnte für Waffen. Erst habe ich es abgestritten weil ich sowas nicht machen würde Geld für Waffen. Aber dann war ich leider so Behindert dumm und habe dummer weise Ja gesagt das wir es machen können. Was wie gesagt sehr dumm von mir war.( Habe aber mit ihm keinen Trade durchgeführt ). Ich weiß auch nicht was manchmal mit mir los ist wenn ich Erlich bin. Manchmal denke ich, ich habe ADHS und kann mich nicht kontrollieren . (Ich werde dran arbeiten mich zu zügeln)



    7. Warum möchte ich Entbannt werden:


    Ich möchte entbannt werden , weil ModernV der beste Staat ist und ich dort sehr viele neue Freundschaften für mich gefunden habe. Ich vermisse es an den Abenden viel zu lachen mit den Spielern dort Spaß zu haben. Und es wird nie wieder vorkommen das ich sowas oder andere Regelbrüche begehe. Weil ich aus meiner Lextion gelernt habe.


    Mfg Phira

  • Intrace

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • chroma

    Hat das Thema geschlossen.
  • chroma

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!