1. Aktueller Name:
Gebt hier euren Anzeigenamen an, mit welchem ihr den Ban erhalten habt.
vvsensor
2. Ban-ID:
Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.
B4XJ-T1DM
3. Grund der Verbannung:
Gebt hier den Banngrund an, den das Teammitglied angegeben hat.
Supportflucht, VDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
Gebt hier die Länge eures Banns an.
Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.
Permanent
5. Ausführendes Teammitglied:
Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.
Aamircupra, Burns
Supervisor
Team-Operator
6. Was habe ich gemacht:
Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.
Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.
Um ehrlich zu sein, kann ich mich an die Situation nicht mehr im Detail erinnern, da sie schon eine ganze Weile zurückliegt und ich vieles von damals vergessen habe.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch entbannen sollten.
Ich bereue es zutiefst, an diesem Tag nicht in den Support gegangen zu sein. Ich bin ein emotionaler und impulsiver Mensch und möglicherweise habe ich genau deshalb in dem Moment nicht richtig reagiert. Wie bereits erwähnt, erinnere ich mich leider nicht mehr genau an die damalige Situation.
Es hat mir immer sehr viel Freude bereitet, auf dem Server zu spielen, neue Leute kennenzulernen und gemeinsam lustige Momente zu erleben. Aus diesem Grund würde ich mich sehr über eine Entbannung freuen.
Natürlich werde ich zukünftig darauf achten, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt. Ich habe mich seitdem persönlich weiterentwickelt und bin mir meiner Verantwortung für meine eigenen Fehler deutlich bewusster geworden.