Entbannungsantrag von Fabi

• Aktueller Name:
    Fabi diaz mocro sosa

Ban-ID:
    4666

Grund der Verbannung:
    Bugabuse

Wie lange bin ich gebannt:
    5 Tage

Ausführendes Teammitglied:
    A$AP  Marvin

Was habe ich gemacht:

Ich habe mich durch das ganze sg gebugt und dann so mit raus gekommen sind

Warum möchte ich entbannt werden: ich weiß, dass ich Mist gebaut habe – bugabuse war ein klarer Regelverstoß, und mir ist bewusst, dass ich damit nicht nur gegen die Regeln verstoßen, sondern auch das Spielerlebnis anderer ruiniert habe. Das war nicht cool von mir, und ich bereue es wirklich. ModernV macht mir viel Spaß und ich vermisse es mit meinen Kollegen zu spielen. In dem Moment habe ich einfach nicht nachgedacht und falsch reagiert. Ich hätte es besser wissen müssen. Mein Verhalten war unfair, und das war nie meine Absicht. Ich will niemandem den Spaß verderben. Ich verspreche, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Falls es Konsequenzen gibt, akzeptiere ich sie, aber ich hoffe sehr auf eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich es besser kann. Danke fürs Lesen und sorry nochmal. Ich hoffe, wir können das hinter uns lassen. LG Fabi

• Beitrag von Fabi ()

Dieser Beitrag wurde von bxl aus folgendem Grund gelöscht: Like Funktion nutzen ().
  • bxl

Hat den Titel des Themas von „Endbannungs Antrag Fabi“ zu „Entbannungsantrag von Fabi“ geändert.
  • bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!