Bewerbung zum Mitglied des Content-Teams von Kilian

• 1.| Kontakt:

f474be485f087903da51ad3ef54e054b5ca85bd2

[MV] Kill

2.| Eure RP-Charaktere:

Char 1: Kilian Albro, National Garde Sergeant (glaube 6)

Char 2: Hans Hass, LSPD Captain der PA (35)

3.| Euer alter:

geb. 26.02.2010 (15 Jahre Alt)

4.| Seit wann spielt ihr aktiv auf dem Server:

Seit September 2023

5.| Wann spielt ihr in der Woche:

montags bis Freitags von 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr (selten am Stück) am Wochenende kann ich denn ganzen Tag (bin nur jedes 2 Wochenende da weil ich bei meinem Vater bin)

6.| Gesamte Spielzeit:

06w 09d 14h

7.| Warum möchtet ihr dem Content Team Beitreten:

Hello Content Team,

Ich hab mich beim Content Team beworben weil ich MV weiterbringen will. Seit Tag gefällt mir der Server und deren Team was für mich Grund eins ist. Noch ein Grund der Bewerbung ist das ein Content Team zu meinem Stärken passt. Ich kriege es hin Ideen zu Papier zu bringen und sowas dann auch umzusetzen. Ich habe ebenfalls guten Kontakt zu einem größeren Teil der Community da ich schon im PD bin und weiß was gut und schlecht läuft. Dazu kommt noch das ich Teamfähig bin und auch ein großes Wert auf ein gutes miteinander sein lege.

Ich würde mich freuen wenn ich angenommen werde.

8.| Welche Stärken und Schwächen habt ihr:

+Kann im Team arbeiten

+Kann Ideen zu Papier bringen

+Hab viel Zeit

+Kreativ

+Hohes Engagement

-LRS

-Hab nicht immer Zeit fürs Content Team

9.| Sanktionen:

Keine als Team'ler aber vor fast einem Jahr hatte ich einen Bann wegen frakhopping der wider aufgelöst wurde.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Content Team von Kilian“ zu „Bewerbung zum Mitglied des Content-Teams von Kilian“ geändert.
  • Grizzz

Hat das Thema geschlossen.
  • Grizzz

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!