Entbannungsantrag von Stephwin

• 1. Aktueller Name:

Stephwin

2. Ban-ID:

BQDC-7B2C

3. Grund der Verbannung:

Nationalsozialismus

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent seit dem 28.01.2025

5. Ausführendes Teammitglied:

Tom

6. Was habe ich gemacht:

Zu dem Zeitpunkt des Banns befand ich mich auf einem Discord Server, auf
    dem Nationalsozialistische Inhalte/Propaganda verbreitet wurden.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Mit diesem Entbannungsantrag, möchte ich mich vom tiefstem herzen dafür Entschuldigen, dass ich schon nicht vor dem Bann erkannt habe was dort verbreitet wurde und auch nichts gegen diese Nationalsozialistischen Inhalte/Propaganda getan habe.

Ich habe erst nach dem Bann wirklich verstanden, was dort verbreitet wurde und frage mich nun, wieso ich es nicht schon früher gemerkt habe, was dort verbreitet wurde und ich es aber hätte merken sollen. Direkt nach dem ich gebannt wurde, habe ich den Server auf dem diese Nationalsozialistischen Inhalte/Propaganda verbreitet wurde verlassen und brach auch den Kontakt mit jenen Personen ab die diese Inhalte verbreiteten. Nun achte ich selbst mehr darauf auf welchen Servern ich mich befinde und mit welchen Personen ich Kontakt habe. Ich bereue noch bis heute, dass ich es erst so spät merkte was dort verbreitet wurde und ich auch nichts dagegen unternommen habe.
    Ich hoffe, dass ich wieder ein teil dieser Community sein darf und bin auch gerne bereit dazu ein Gespräch zu führen.

Mit freundlichen Grüßen,

Stephwin

• Lalasabu

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Lalasabu“ zu „Entbannungsantrag von Stephwin“ geändert.
  • bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!