Entbannungsantrag von fokus7

• 1. Aktueller Name:

Fokus7

2. Ban-ID:

Es ist ein Discord Bann

3. Grund der Verbannung:

Server trashtalking (oder so)

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Ausführendes Teammitglied:

Luna

6. Was habe ich gemacht:

server getrashtalkt

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Wie mir heute leider erst mitgeteilt wurde, habe ich geschrieben "der Server verschlechtert sich immer mehr" oder so ähnlich, auf Jedenfall sowas in die Richtung, jedenfalls war das natürlich nicht ernst gemeint sondern nur im Zusammenhang mit den anderen gewesen, welche auch zu der zeit im public chat geschrieben haben. Wenn es jedoch, was ich sehr stark vermute, so rüberkam als hätte ich das wirklich ernst gemeint, entschuldige ich mich hiermit für mein vergehen und werde sowas in zukunft natürlich nicht mehr machen. Außerdem spiele ich MV schon Seit Sommer 2023, und könnte daher nicht einfach so den Server verlassen, wei es mein erster und einziger Server ist/war. Ich bitte euch und vor allem Lou jetzt nochmal sich das zu überlegen, da ich ja wie eben zahlreich erwähnt, jetzt erst bescheid bekommen habe was genau ich falsch gemacht habe, dass ich einen Bann erhalten habe. VG und ein schönes Wochenende

• Lou

Hat den Titel des Themas von „Entbannung vom discord fokus7“ zu „Entbannungsantrag von fokus7“ geändert.
  • Wie ich dir in deinem anderen Entbannungsantrag schon mitgeteilt habe ist dein Entbannungsantrag abgelehnt und du kannst es gern nochmal in einer Woche versuchen.

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!