1. Aktueller Name:
Kaan Erim (günter)
2. Ban-ID:
5070
3. Grund der Verbannung:
RP Flucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage (1,5 verbleibend)
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Meine kollegen und ich hatten eine schiesserei gegen das PD und hatten ein Helikampf gegen den Swat heli auf dem Highway östlich von La fuente Blanca. Nach einer langen Schiesserei sind wir weg geflogen um uns zu healen und den Helikopter zu reperarieren. Als wir versuchten zu landen ist unser Heli anschliessend explodiert und ich bin gequittet, weil bei mir die map nicht geladen hat und ich deswegen sehr sauer war.
7.Warum möchte ich entbannt werden:
Hallo Carlos,
Ich würde sehr gerne entbannt werden, da ich meinen Fehler einsehe und bereue. Mir ist klar geworden, dass dies nicht richtig war und dass das den Spielspaß von anderen Mitspielern zerstört hat. deswegen Entschuldige ich mich aufrichtig bei dir und allen beteiligten mitspielern. Mir ist klar geworden, dass es nicht richtig war und das sowas den Spass schnell zerstören kann und man darauf achten sollte, dass man die regeln einhält, auch wenn man mal sauer ist.Ich sehe mein Fehler ein und verspreche, dass sowas nicht wieder vorkommt.Ich werde in Zukunft darauf achten, dass ich nicht quitte wenn eine situation noch mäauft, da die möglichkeit besteht, dass sie eine RP situation mit mir ausspielen wollen.ich würde mich sehr freuen, wenn man mir eine chance geben würde, da ich mich wirklich bemühe Die regeln einzuhalten. es tut mir echt leid und ich hoffe, dass ich entbannt werde. ich habe sehr viel spass am server und ich würde mich sehr freuen, wenn man mir die chance gibt wieder schnellsmöglich Teil der Community zu werden und das Update weiterhin zu testen und Spaß daran zu haben.ich hoffe wirklich, dass ich entbannt werde und hoffe, dass meine reue klar geworden ist. Ich kann versichern, dass das nicht nochmal vorkommt.danke fürs durchlesen. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung. (Carlos hat Max lacost erlaubt meinen Antrag für mich zu schicken)
Mfg Kaan