1. Identifier:
9a9f385391d183ae52f1131b5363ed746e1f0eb1
2. RP-Charaktere
Maxim Doruma Espada
Justin Pola Arbeitslos
3. Alter
15 jahre , geboren 18. Juni 2009
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Seit dem 14 Januar 2025
5. Wann spiele ich in der Woche
Jeden tag eigentlich so 5-8 Stunden nur bei ausnahmen nicht .
6. Gesamte Spielzeit:
1 Char 4w 1d 2h
2 Char 0w 0d 7h
7. Warum möchte ich Guide werden:
Ich spiele nun schon seit einiger Zeit aktiv auf ModernV und habe in dieser Zeit nicht nur viel über den Server gelernt,
sondern auch die Community sehr schätzen gelernt. ModernV ist für mich mehr als nur ein RP-Server – es ist ein Ort, an dem
spannende Geschichten entstehen, Freundschaften geknüpft werden und jeder die Möglichkeit hat, sich kreativ auszuleben.
Genau deshalb möchte ich mich aktiver einbringen und als Guide einen Beitrag leisten.
Meine Motivation, Guide zu werden, ist es, neuen Spielern den Einstieg zu erleichtern,
ihnen bei Fragen zur Seite zu stehen und sie an die Hand zu nehmen, wenn sie sich noch nicht ganz zurechtfinden.
Ich weiß selbst noch, wie überfordernd es am Anfang sein kann –
da ist es einfach Gold wert, wenn jemand da ist, der einem hilft, sich schnell einzuleben.
Und genau dieser Ansprechpartner möchte ich sein.
Ich bin geduldig, freundlich und habe Spaß daran, mein Wissen weiterzugeben.
Ich kann gut erklären, bin teamfähig und behalte auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.
Für mich steht der respektvolle Umgang in der Community an erster Stelle,
und ich möchte mit gutem Beispiel vorangehen – sowohl im RP als auch im Umgang mit anderen Spielern im Support oder auf dem Discord.
Als Guide sehe ich mich nicht nur als „Helfer“, sondern auch als Bindeglied zwischen dem Team und der Spielerschaft.
Ich möchte dazu beitragen, dass ModernV weiterhin ein Server bleibt, auf dem man gerne spielt,
sich wohlfühlt und wo man weiß: Hier wird einem geholfen, wenn man mal nicht weiterweiß
8. Sanktionen:
8 Warns 1 Bann