1.| Kontakt:
Identifier: 158d0c4927ae45c5a308fe4a2cfbc358928c24b3
2.| RP-Charaktere:
Tom Schmidt angestellt im DoJ als Judge (12)
Thomas Whitemore - Arbeitslos/zum Teil NG
3.| Alter:
17 Jahre alt.
4.| Seit wann bin ich als Guid tätig:
Ich bin und war auf ModernV noch kein Guide, dennoch war ich schon auf einem anderen Server als Guid tätig und weiß wie der ganze Ablauf funktioniert (Grundprinzip). Mir wurde von verschiedenen Personen mitgeteilt, dass man sich auch mit Ausnahmen zum Supporter bewerben kann. Wie z.B. als Event-Teamler. Meiner Informationslage nach, weiß Sqidudel in diesem Punkt mehr.
Ich weiß, dass die Einreise zurzeit wenig besetzt ist, was man auch über den Warteraum an manchen Tagen sagen kann. Ich würde gern (sollte die Bewerbung angenommen werden), sowohl in der Einreise als auch im Support helfen, damit die User zufrieden gestellt werden.
5.| Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin meist bis zu 3 Stunden täglich auf dem Server, dies kann natürlich nach oben und nach unten variieren. Wenn es Richtung WE geht, bin ich natürlich auch länger da.
6.| Gesamte Spielzeit:
Über 10w 06d ist die Gesamtheit beider Chars.
7.| Warum möchtet ich Supporter werden:
Durch meine längere Zeit als Content- und Event-Teamleiter habe ich bereits viele wertvolle Einblicke in die Abläufe hinter den Kulissen gewonnen. Dabei habe ich gelernt, verantwortungsbewusst zu arbeiten, Entscheidungen neutral zu treffen und stets im Sinne der Community zu handeln.
Ich bin mittlerweile über ein Jahr auf dem Server aktiv, in dem ich viele Erfahrungen gesammelt habe – sowohl positive als auch negative. In dieser Zeit habe ich vielen Usern zugehört, egal ob es angenehm war oder nicht. Ich bin eine Person, die sich Zeit nimmt, um die Probleme anderer zu verstehen, und aktiv versucht, gemeinsam Lösungen zu finden. Diese Fähigkeit möchte ich auch als Supporter einbringen. Ich plane, meine bisherigen Erfahrungen sowie zukünftige Informationen zu nutzen, um den Server weiter zu verbessern und Meinungen sowie Vorschläge fair und gerecht einzubringen.
Mir ist bewusst, dass ein funktionierender Support maßgeblich zur Zufriedenheit der Spieler beiträgt. Deshalb möchte ich aktiv dabei helfen, Probleme schnell, freundlich und lösungsorientiert zu bearbeiten und so das Spielerlebnis für alle zu verbessern.
Ich bin kritikfähig, lernbereit und motiviert, mich stetig weiterzuentwickeln.
8. Sanktionen
Eine Verwarnung wegen Fail-RP.