1. Aktueller Name:
Helmut Heinrich
2. Ban-ID:
5094
3. Grund der Verbannung:
Rp Flucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
6 Tage
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Whärend einer Schießerei hat sich das PD eingemischt und ich wurde daraufhin festgenommen und ich war so genervt das ich verlassen habe..
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Liebes ModernV Team!
Der Grund für meine entbannung ist folgender:
Ich bin Helmut Heinrich und bin mittlerweile 5-6 Monate auf dem Server. Ich habe noch nie so ein geilen Server wie der hier gefunden und mich macht es traurig nicht spielen zu können. Ich gestehe mein Fehler und hätte das nicht machen sollen und insbesondere möchte ich mich bei Carlos auch nochmal entschuldigen für meine Respektlosigkeit und hoffe das er mir verzeihen und entbannen kann. Erhlich gesagt verstehe ich selber nicht warum ich das gemacht habe und bereue mein Fehler außerordentlich. In der Zukunft wird es garantiert nicht mehr vorkommen das ich wieder rage-quite und meine Wut einfach freien lauf lasse sondern versuche zu unterdrücken oder einfach nochmal über die Situation mit jemanden reden. [Entschuldigung] An Carlos und die andren Supporter die das anhören mussten, Es tut mir leid wie ich geredet habe und das zeigt das ich in dem Moment nicht klar denken konnte da ich voll dumm war!
Danke das du/ihr euch Zeit genommen habt mein entbannungs Antrag zu lesen und zu verstehen hoffe ich und ich hoffe das wenn ich entbannt werde, dann auch bitte auf DC weil ich da diskutiert hatte und dafür entschuldige ich mich auch