Beiträge von ayxan.lol102

1. Identifier
    9c33931efe66c24889d387ddc0675fd6165dad10

2. Datum des Verlusts:
    13.05.2026

3. Was ist passiert:
    Lucas Grey hat mich am FFA ohne jeglichen Grund gecallt und mich dann verstorben geschossen in einer Safezone (laut meines wissens)
    Seine ID zu dem Zeitpunkt war die 315, da er als er getötet wurde verlassen hat.
    Alles kann man im Clip wiedererkennen.

4. Verloren:
    1x Kaliber.50 mit Schalldämpfer und Erweiterten Magazin

5. Rückerstattung:
    1x Kaliber.50 mit Schalldämpfer und Erweiterten Magazin

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:
    [MV] Carlos
    Dieter Rüdiger

1. Aktueller Name:
    Thorsten Heinrich

2. Ban-ID:
    10832

3. Grund der Verbannung:
    Unerlaubte Korruption

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Bis zum 11.05.26

5. Ausführendes Teammitglied:
    Paulo

6. Was habe ich gemacht:
    Ich habe beim LSPD vom Tatverdächtige immer die Sachen abgenommen und die
    für mich beansprucht.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Liebes ModernV Team,

Seit Tagen habe ich mir die Gedanken darüber gemacht und fragte mich selber, warum ich das eigentlich gemacht habe. Ich bereue diese Tat zutiefst
    aus dem Grund, weil ich damit meine eigene Teamkollegen und meine Vorgesetzte verarscht habe. Ich weiß das die Aktion keine coole und nette Idee
    war aber, ich war einfach noch nicht schlau genug um es zu realisieren, es tut mir wirklich leid. Seit ungefähr ein und halb Jahre, spiele ich auf diesem
    Server und habe sowas noch nie erlebt das sowas wie der Server soviel spaß machen kann:love:. Ich habe es sehr genossen mit mein Kollegen und
    dem LSPD allgemein und bin sehr traurig und zugleich wütend auf mich selbst, warum ich das denn eigentlich gemacht habe. Ich kann mich nicht
    mehr als bei den getroffenen und hier entschuldigen und werde sowas in naher Zukunft unterlassen. Ich hoffe das man mir eine zweite Chance gibt,
    den nicht jeder kann und wird perfekt sein.

Schlussworte:
    Wie ich schon erwähnte, hat jeder eine zweite Chance verdient und ich werde so etwas in der Richtung
    nie wieder machen. Bitte verzeiht mir und hoffe das ihr Gnade und Verständnis zeigt. Ich bedanke
    mich für eure Zeit, das ihr euch das wenigstens angeschaut habt und möglicherweise mir die Chance
    erweist und zudem wünsche ich euch einen angenehmen Tag:thumbup::saint:.

Außerdem wollte ich nochmal drauf hinweisen das das Label gerne am 07.05.26 bearbeitet werden kann,
    damit man jetzt nicht falsch versteht aber da ich morgen und demnächst die Zeit dazu nicht finde, wollte
    ich jetzt schon einen stellen aber wie gesagt, es wär auch nicht schlimm wenn morgen erst😊.

Mit freundlichen Grüßen:
    Thorsten Heinrich

1. Aktueller Name:

Helmut Heinrich

2. Ban-ID:

6826

3. Grund der Verbannung:

Gambo-Verhalten

Bis zum 06.03.2026 [30 Tage]

maurizio

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe Bloods unnötig gecallt bzw. keinen guten Grund gehabt die 47 Bloods zu zinken.

Liebes ModernV Team,

Ich bin mittlerweile ein ganzes Jahr auf dem Server und finde dass, es kein besseren Server als euch gibt (ModernV).
    Ich war ein halbes Jahr weg und wollte wieder mal schauen was
    hier so abgeht. Daraufhin haben ich und meine Kollegen sehr viel Zivi Action gemacht und es hat uns sehr spaß gemacht. Es war nie meine Absicht Leute grundlos zu callen und zu
    zinken. Es kam dennoch dazu das wir eine Auseinandersetzung mit den Bloods hatten wir und die uns mehrmals gecallt haben. An dem Tag hatten wir kein grundlegenden Grund die
    zu callen aber wir begingen trotzdem die Tat weil wir uns in dem Moment nichts dabei gedacht haben. Was mir erst danach klar wurde, war das ich die ohne Grund getötet und gezinkt
    habe obwohl ich ein Grund brauchte. Deswegen will ich entschuldigen bei 47 Bloods sowie beim Gespräch mit ihnen und ins besondere maurizio , erst wars mir nicht bewusst aber
    später habe ich bemerkt das ich maurizio nie ausgeredet haben lasse und das es sehr respektlos gegenüber ihn aus Respekt und Alter her ist. Ich hoffe das maurizio mir verzeihen kann
    weil ich beim Gespräch nicht ganz bei mir war und ich bereue meine Tat außerordentlich :(. Im nach hinein wird einen bewusst was für Folgen deine Taten haben und ich hoffe das
    maurizio mir verzeihen und ich hoffe das zwischen uns (ModerV Team) und (47 Bloods) kein böses Blut herrscht den schließlich wollten die Frieden haben und das sehe ich jetzt ein.

Schlussworte:

Ich bereue meine Tat wirklich sehr und habe mir deswegen die Tage sehr viel nachgedacht und ich werde sowas nie wieder tun. Wie schon erwähnt tut es mir sehr leid für die 47 Bloods und maurizio und
    ich finde das jeder eine zweite chance verdient, denn jeder ist ein Mensch und Menschen machen immer Fehler. Bitte habt Verständnis und ich bedanke mich für eure Zeit die ihr euch
    genommen habt diesen ganzen Text zu lesen. 🤝👏

Mfg:

Helmut Heinrich

1. Aktueller Name:

Donald Heinrich

2. Ban-ID:

4529

3. Grund der Verbannung:

VDM/Rocketleague

Bis zum 04.01.2025

Vako

6. Was habe ich gemacht:

Um ca. 1:20 uhr hatten wir eine Verfolgungsjagd mit der Fraktion (Bratva), whärend dieser Verfolgungsjagd habe ich ein roten RS6 von denen stark weggepittet woraufhin
    er sehr weit weggeflogen ist. Man bezeichnet es auch mit Rocketleague

Das ich die Fraktion oder genauer gesagt wollte ich dieser und jeglicher anderen Personen niemals schaden. Es kam unabsichtlich zu einem starken wegpitten meinerseits, und ich hatte nie
    die absicht jemanden zu schaden. Es tut mir deshalb sehr leid wenn die Person sich angegriffen gefühlt hat und warum ich entbannt sein möchte, kommt daher weil ich diesen Server [ModernV]
    sehr feiere und sehr gerne hier drauf spiele. Ich bin eigentlich eine Person die sich von (jemanden zu schaden) abneigt, deshalb bereue ich es sehr das ich ihn weggpittet habe und möchte mich nochmals entschuldigen. In der Situation könnte ich mich nicht richtig beherrschen weswegen das auch zustande kam. Sowas passiert mir nicht so oft. Besonders will ich mich beim teamler [MV Vako] auch entschuldigen weil er mich bannen musste und vielleicht kostbare Zeit verlor. Wenn ich hoffentlich entbannt werde, werde ich sehr drauf aufpassen das sowas wie
    davor nicht mehr passiert.

Schlussworte:

Ich finde das jeder eine 2 Chance bekommen sollte und wenn ich die Chance hoffentlich bekomme werde ich sowas nicht mehr machen. Ich bedanke mich dennoch für ihre/eure Zeit
    das ihr/euch den Text durchgelesen habt und vielleicht mir verzeihen könnt. Ich bereue es sehr und werde so etwas nie wieder tun. Frohe Weihnachten euch allen und habt ein schönes neues und glückliches Jahr.

Mit freundlichen grüßen:

Donald Heinrich

• 1. Aktueller Name:

Helmut Heinrich

2. Ban-ID:

7469

3. Grund der Verbannung:

Metagaming

Noch 1 Woche

Vaze

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit ein Kollegen Metagaming betrieben und bereue es nun .

Liebes Modernv Team,

Ich weiß das ich ein Fehler begangen habe und dafür entschuldige ich mich und bereue es in der Tat.

Ich weiß auch nicht wofür ich das alles gemacht habe und realisiere das das kein Sinn gemacht hat. ModernV ist eins der besten

Servern die ich je gesehen habe, es macht einfach spaß mit Kollegen hier drauf sein zu können. Zu der Situation nochmal, ich bereue es

sehr und werde es in der Zukunft vermeiden und erstmal entschuldige ich mich für meine Tat, für meine Support Lüge und das ich nicht richtig koorperativ

war mit euch. Ich hoffe oder wünsche mir sehr das der Entbannungs Antrag angenommen wird und das ich aus mein Fehler lernen werde. Ich bedanke mich auch noch für eure oder deine Zeit in der du das liest, den das ist nicht selbstverständlich. Als letzten Satz kann ich nur nochmal sagen wie leid es mir tut und ich wünsche mir das ihr mir eine zweite Chance gibt

den jeder Mensch verdient eine zweite Chance.

Mfg. Helmut

1. Aktueller Name:

Helmut Heinrich

2. Ban-ID:

5094

3. Grund der Verbannung:

Rp Flucht

6 Tage

Carlos

6. Was habe ich gemacht:

Whärend einer Schießerei hat sich das PD eingemischt und ich wurde daraufhin festgenommen und ich war so genervt das ich verlassen habe..

Liebes ModernV Team!

Der Grund für meine entbannung ist folgender:

Ich bin Helmut Heinrich und bin mittlerweile 5-6 Monate auf dem Server. Ich habe noch nie so ein geilen Server wie der hier gefunden und mich macht es traurig nicht spielen zu können. Ich gestehe mein Fehler und hätte das nicht machen sollen und insbesondere möchte ich mich bei Carlos auch nochmal entschuldigen für meine Respektlosigkeit und hoffe das er mir verzeihen und entbannen kann. Erhlich gesagt verstehe ich selber nicht warum ich das gemacht habe und bereue mein Fehler außerordentlich. In der Zukunft wird es garantiert nicht mehr vorkommen das ich wieder rage-quite und meine Wut einfach freien lauf lasse sondern versuche zu unterdrücken oder einfach nochmal über die Situation mit jemanden reden. [Entschuldigung] An Carlos und die andren Supporter die das anhören mussten, Es tut mir leid wie ich geredet habe und das zeigt das ich in dem Moment nicht klar denken konnte da ich voll dumm war!

Danke das du/ihr euch Zeit genommen habt mein entbannungs Antrag zu lesen und zu verstehen hoffe ich und ich hoffe das wenn ich entbannt werde, dann auch bitte auf DC weil ich da diskutiert hatte und dafür entschuldige ich mich auch :(

1. Aktueller Name:

Helmut Heinrich

2. Ban-ID:

BPKE-4J7B

3. Grund der Verbannung:

Metagaming

2 Tage

MV Onas | Onas

6. Was habe ich gemacht:

Mein Kollege hat ein Clip gezeigt wo man uns in Discord gehört hat.

.

Ich bin Helmut Heinrich und bereue meine Tat außerordentlich weil ich merke das sowas sehr dumm ist und ich den Staat sehr mag. Ich gestehe mein Fehler
    und bin gerne ein Teil der Community. Ich werde aus mein Fehler lernen und werde sowas natürlich nie wieder tun. Ich hoffe das der Antrag angenommen wird
    auch wenn es nur 2 Tage sind möchte ich dennoch gerne wieder drauf sein und spaß haben. Mir ist klar geworden das sowas gar nicht cool und nicht toleriert wird.

LG: Helmut

1. Identifier

2. Datum des Verlusts:

29.03.25 um 23:06 uhr

3. Was ist passiert:

Modder hat uns alle geknallt und uns die lange abgezogen.

4. Verloren:

ADV mit erweiterte magazin und 234 mags.

5. Rückerstattung:

6. Beweismaterial:

https://cdn.discordapp.com/att…042c109f9a73019dc3071244&

https://medal.tv/clips/jYVnMP5…cr-MSxTSnAsMzI1MzIxMDk5LA

7. Zeugen:

Abdlaziz, Dieter, Jan, Felix (mardellis)

1. Identifier

2. Datum des Verlusts:

3. Was ist passiert:

4. Verloren:

5. Rückerstattung:

6. Beweismaterial:

https://cdn.discordapp.com/attachments/13…73019dc3071244&

https://medal.tv/clips/jYVnMP5f…sMzI1MzIxMDk5LA

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

1. Identifier

2. Datum des Verlusts:

3. Was ist passiert:

4. Verloren:

5. Rückerstattung:

6. Beweismaterial:

Mein kollege Abdlaziz und Dieter Rüdiger haben Clips gezeigt
    https://medal.tv/clips/jYVoSlzD…sMzI1MzIxMDk5LA

7. Zeugen:

. Identifier

Gib ingame /identifier ein, um diesen zu erhalten.

2. Datum des Verlusts: 14.03

Gebt hier das Datum eures Verlustes an (v.a. bei Abstürzen).

Solltet ihr unsicher über das genaue Datum sein, schätzt es ab.

3. Was ist passiert: Wurde gezinkt ohne überfall

Erklärt hier, warum und wie genau es zu einem Verlust kam.

Wenn ihr unsicher seid, was dazu geführt hat, erwähnt dies.

4. Verloren: 2 Schwere Pistolen

Listet hier alle Gegenstände auf, die ihr verloren habt.

Fügt die jeweiligen (Geld-)Werte hinzu, sofern ihr diese wisst.

5. Rückerstattung:2 Schwere Pistolen

Äußert hier, was euch als Entschädigung vorschwebt.

Dies kann sowohl die Gegenstände als auch Geld umfassen.

6. Beweismaterial:

Fügt hier durch Links oder Dateianhänge alle Beweise ein.

Ohne Beweise kann eine Entschädigung kaum gewährt werden.

7. Zeugen: MV DEAN

Nennt hier alle potentiellen Zeugen eurer Besitztümer.

Bitte beachtet, dass Zeugen nicht immer hinreichend sind.