Entbannungsantrag von Helmut Heinrich

• 1. Aktueller Name:

Donald Heinrich

2. Ban-ID:

4529

3. Grund der Verbannung:

VDM/Rocketleague

4. Wie lange bin ich gebannt:

Bis zum 04.01.2025

5. Ausführendes Teammitglied:
    Vako

6. Was habe ich gemacht:

Um ca. 1:20 uhr hatten wir eine Verfolgungsjagd mit der Fraktion (Bratva), whärend dieser Verfolgungsjagd habe ich ein roten RS6 von denen stark weggepittet woraufhin
    er sehr weit weggeflogen ist. Man bezeichnet es auch mit Rocketleague

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Das ich die Fraktion oder genauer gesagt wollte ich dieser und jeglicher anderen Personen niemals schaden. Es kam unabsichtlich zu einem starken wegpitten meinerseits, und ich hatte nie
    die absicht jemanden zu schaden. Es tut mir deshalb sehr leid wenn die Person sich angegriffen gefühlt hat und warum ich entbannt sein möchte, kommt daher weil ich diesen Server [ModernV]
    sehr feiere und sehr gerne hier drauf spiele. Ich bin eigentlich eine Person die sich von (jemanden zu schaden) abneigt, deshalb bereue ich es sehr das ich ihn weggpittet habe und möchte mich nochmals entschuldigen. In der Situation könnte ich mich nicht richtig beherrschen weswegen das auch zustande kam. Sowas passiert mir nicht so oft. Besonders will ich mich beim teamler [MV Vako] auch entschuldigen weil er mich bannen musste und vielleicht kostbare Zeit verlor. Wenn ich hoffentlich entbannt werde, werde ich sehr drauf aufpassen das sowas wie
    davor nicht mehr passiert.

Schlussworte:

Ich finde das jeder eine 2 Chance bekommen sollte und wenn ich die Chance hoffentlich bekomme werde ich sowas nicht mehr machen. Ich bedanke mich dennoch für ihre/eure Zeit
    das ihr/euch den Text durchgelesen habt und vielleicht mir verzeihen könnt. Ich bereue es sehr und werde so etwas nie wieder tun. Frohe Weihnachten euch allen und habt ein schönes neues und glückliches Jahr.

Mit freundlichen grüßen:

Donald Heinrich

• LYNE

Hat den Titel des Themas von „Helmut Heinrich entbannungs Antrag“ zu „Entbannungsantrag von Helmut Heinrich“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!