1. Aktueller Name:
Mubi Braxton
2. Ban-ID:
BXB2-3MLX
3. Grund der Verbannung:
Rassismuss | Serverschädigende Handlungen | Massen-RDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
permanent
5. Ausführendes Teammitglied:
@[MV] 𝐵𝑒𝓃𝓃𝑒𝓉 メ BV メ LSPD メ | Supervisor , Team-Operator
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe Massen RDM bei Majestic gemacht und wurde danach ausfallend gegen über der supporter was ich mittlerweile bereue. .
7. Warum möchte ich entbannt werden:
ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten auf eurem Server entschuldigen. Es war falsch, in irgendeiner Form rassistische Aussagen zu tätigen oder massenhaft RDM zu betreiben. Mir ist bewusst, dass ich damit nicht nur massiv gegen die Serverregeln, sondern auch gegen grundlegende Werte wie Respekt und Fairness verstoßen habe.
Ich verstehe, dass mein Verhalten nicht nur das Spielerlebnis anderer zerstört hat, sondern auch das Vertrauen in mich als Teil der Community erschüttert hat. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung. Es war unreif, respektlos und nicht zu entschuldigen und dennoch möchte ich euch um eine zweite Chance bitten.
Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und mir ist jetzt klar, dass so ein Verhalten weder im RP noch außerhalb Platz haben darf. Wenn ihr mir erlaubt, wieder Teil des Servers zu sein, verspreche ich, mich strikt an die Regeln zu halten und aktiv zu einer positiven Community beizutragen.
Unabhängig davon, wie ihr entscheidet, möchte ich mich nochmals aufrichtig bei allen Betroffenen entschuldigen. Es tut mir leid.
und es ist ja auch schon fast 1 jahr her und in einem jahr kann eine person sich auch ändern