Bewerbung zum Test-Supporter von ITzScorpie

• Sehr geehrtes Highteam und Teamleitung,

dies ist meine Bewerbung als Test-Supporter ich bedanke mich fürs lesen schon im voraus.

1.| Identifier:

Mein Identifier lautet: b617629822de161ac62210417ddd400ba18b816d

2.| RP-Charaktere:

Ich habe die Charaktere Tom und Franz Schmidt. Tom ist zur Zeit arbeitslos. Franz ist zurzeit beim Police Department (Captain des VHPD).

3.| Alter:

Ich bin 17 Jahre alt:

4.| Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig:

Ich bin aktuell nicht als guide Tätig allerdings schon ein paar Wochen als Event teamler und mir wurde mitgeteilt das man sich aus dem Event Team als Test- Supporter bewerben kann.

5.| Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin jeden Tag ab ungefähr 14.30 auf dem Server anzutreffen, dort bleibe ich auch meistens bis 22 Uhr. Am Wochenend-, Feier- und Ferientagen bin ich schon eher und länger anzutreffen, ab etwa 10 Uhr, meist bis etwa 3 Uhr in der Früh. Aktuell habe ich auch Prüfung Phase und bin daher auch schon vormittags da.

6.| Gesamte Spielzeit:

Ich habe bisher 9 W 3D Spielzeit.

7.| Warum möchte ich Supporter werden:

Ich möchte Supporter werden, weil ich durch meine bisherige Zeit auf dem Server sowie meine Tätigkeit als Moderator und mehrfach als Guide bereits viel Erfahrung sammeln konnte. Auch wenn ich das Team damals aufgrund einiger Beschwerden verlassen musste, liegt das mittlerweile über ein Jahr zurück. Seitdem habe ich mich weiterentwickelt und bun älter und reifer geworden. Außerdem bin ich bin eine sehr aufgeschlossene, lernfreudige und teamfähige Person, die sich schnell in neue Aufgaben einarbeitet. Besonders meine schnelle Auffassungsgabe, meine Fähigkeit sich gut in andere hineinzuversetzen sowie mein konsequentes und vorausschauendes Handeln helfen mir dabei, andere zu unterstützen und schnell Lösungen zu finden. Ich wünsche mir die Chance, meine Erfahrung und Hilfe erneut einzubringen und das Team als Supporter zu unterstützen. Außerdem mag ich den Kontakt zu den Usern im support, weil man da zeigen kann, dass wenn man Probleme hat es immer jemanden mit einer objektiven Meinung gibt der alles daransetzt dieses Problem zu lösen. Neben diesen punkten habe ich in letzter zeit gemerkt das der Support manchmal nicht beziehungsweise nicht ausreichend besetzt ist und ich möchte dieses Problem soweit mir möglich lösen beziehungsweise die situation verbessern.

8.| Sanktionen:

Ich habe soweit ich weiß schon 4 Sanktionen im sinne con banns bekommen aber diese sind schon eine weile her und seit dem bin ich nicht wider auffällig geworden.

Und natürlich der oben erwähnte Team Kick (für den ich mich nochmals aufrichtig entschuldige und einsehe das mein verhalten nicht in Ordnung war)

Ich hoffe ich konnte sie von mir überzeugen und freue mich zeitnah von ihnen zu hören.

MfG

ItzScorpie aka Franz und Tom Schmidt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!