1a. Discord-Name
Arrogantemambo
1b. Discord-ID:
971838570782421003
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
ModernV
3. Grund der Verbannung:
Negatives Verhalten | Provokation |Trolling
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Was habe ich gemacht:
Ich habe zum damaligen Zeitpunkt kein positives verhalten an den Tag gelegt, war unter anderem auch sehr toxisch auf dem discord zu gewissen Personen, zeitweise hat auch der verdacht da gestanden das ich einen C Bann habe was sich aber bereits mit Noma geklärt hat da ich verwechselt wurde, anscheinend war ich auch sehr unfreundlich und Toxisch zu jemanden in seiner/ihrer DM.
6. Ausführender Admin:
Lou in Absprache mit Festival
7. Warum möchte ich entbannt werden:
der Bann war am 05.08.2024, was nun fast 10 Monate her ist, ich bereue mein Verhalten welches ich damals im Discord von ModernV an den Tag gelegt habe und habe kurz nach dem Bann auch eine FiveM Pause eingelegt und nun vor knapp 2 Wochen wieder angefangen, gerne würde ich wieder vollständiger Teil der ModernV community sein inklusive des Discords, mein Verhalten war entgegen der Norm und des erwarteten Verhaltens eines ModernV mitglieds und mein Bann damit auch gerechtfertigt, ich hoffe nun auf eine letzte Chance und entschuldige mich bei allen beteiligten Personen die sich durch mein damaliges verhalten angegriffen oder verletzt gefühlt haben, ich kann nur wiederholen das ich mich nun ins bessere verändert habe und solche ausfälle nicht wieder vorkommen werden.