Entbannungsantrag von Kaan Erim

  • 1. Aktueller Name:

    Kaan Erim



    2. Ban-ID:


    #59461.





    3. Grund der Verbannung:


    Fail RP






    4. Wie lange bin ich gebannt:

    3 Tage (2 Tage verbleibend)






    5. Ausführendes Teammitglied:


    Dr.Lexo  Dennis






    6. Was habe ich gemacht:

    Es gab eine Schießerei beim Kleidungsladen, worauf 2 Medics dazu gekommen sind, dann wurde ich hochgeholt und habe kaum Medic Roleplay gemacht.






    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Lieber MV Dennis, MV Dr. lexo,


    Ich möchte mich bei euch entschuldigen, denn ich habe andern Spielern, (in dem Fall dem Medic) den Spaß am Spiel genommen, was natürlich nicht angebracht war! Ich sehe meinen Fehler ein und bereue diesen sehr! Ich würd sehr gerne wieder auf ModernV spielen und bitte deshalb um eine zweite Chance. Ich nehme mir vor in Zukunft medic Roleplay zu machen und nicht einfach weg zu laufen. Ich bitte euch wirklich darum, dass ihr mit eine zweite Chance gibt, denn ich habe meinen Fehler eingesehen und bereue diesen. Ich würde es sehr schätzen, wenn man mir eine zweite Chance geben würde. Ich verspreche, dass ich in Zukunft medic Roleplay machen werde! Ich habe aus dem Fehler gelernt, weshalb so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird!Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.


    MFG Kaan Erim

  • Intrace

    Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!