Aktueller Name:
Steam: costix_ IC: Costa Lorenzo
Ban-ID:
BSCB-F5MU
Grund der Verbannung:
Diskriminierung
Wie lange bin ich gebannt:
Permanent (Mir wurde privat von Aamir geschrieben, dass ich nach 1 Monat einen Entbannungsantrag stellen kann)
Ausführendes Teammitglied:
Aamir | Aamir
Was habe ich gemacht:
Ich wurde am 4.8.2024 gebannt wegen einem Clip, der zu der Zeit ca. 2 Monate alt war. In dem Clip war ich mit einem Freund auf dem Server unterwegs, verkleidet als Batman und Robin. Wir haben einfach nur ein bisschen Spaß gemacht und Leute gerettet. Dann kam ein Spieler mit einem weißen Audi R8 und hat uns dauerhaft gerammt. Weil ich die Leute im Auto kannte, habe ich dann unüberlegt gesagt: "Ich bin gleich tot du Jude!" – was natürlich ein Fehler war. Danach wurde ich gebannt, obwohl ich gar nicht mehr aktiv auf dem Server war. Ich glaube, 2 oder 3 Monate war ich sowieso nicht mehr drauf. Als ich dann wieder drauf wollte, hat mich Aamir direkt mitbekommen und nach ca. 2h gebannt. Wir kannten uns schon länger waren auch davor zusammen auf anderen Server, aber hatten nie ein gutes Verhältnis. Daher habe ich mir gedacht vielleicht hat er mich deswegen gebannt. Ich war halt damals schon sehr frech und respektlos.
Warum möchte ich entbannt werden:
Es ist jetzt schon eine sehr lange Zeit her, ich war lange nicht mehr auf dem Server und habe in letzter Zeit wieder richtig Lust bekommen auf RP. Ich habe damals Fehler gemacht, ja dazu stehe ich auch, aber ich habe daraus gelernt und bin älter und reifer geworden. Ich vermisse die Zeit mit meinen Kollegen auf dem Server und den Spaß, den wir hatten. Ich entschuldige mich ehrlich für mein Verhalten, auch wenn es nicht in Ordnung war. Sowas gehört natürlich nicht auf den Server, das sehe ich ein. Ich würde mich echt freuen über eine zweite Chance und hoffe, ich kann nochmal zeigen, dass ich mich gebessert habe und gerne wieder Teil der Community sein.
Hier die Nachricht von ihm:
Hier der Clip:
https://medal.tv/de/games/gta-…e=cr-MSxjdnYsNDU2NDc5NTAs