Bewerbung zum Guide von Nora

• 1. Identifier:

9ab2d7f226d7757bd55b1449de50ebd3a407c8d1

2. RP-Charaktere

Alisa Albert / Arbeitslos

Nora Snow / Arbeitslos

3. Alter

23 Jahre

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Beitritt: ca. August 2023

Wieder Aktiv: Januar 2025

5. Wann spiele ich in der Woche

Mo.-Fr. ca. 18:00-22:00 Uhr

Sa.-So. ca. 16:00- 00:00 Uhr

(Je nach Dienstplan)

6. Gesamte Spielzeit:

10w 00d 00h

7. Warum möchte ich Guide werden:

Die Einreise ist ein wichtiger Schritt für neue Spieler, da sie den Einstieg ins RP und die ersten Eindrücke vom Server prägt. Ich möchte als Guide dazu beitragen, diesen Prozess strukturiert, verständlich und effizient zu gestalten. Ich lege Wert auf sachliche Kommunikation, Zuverlässigkeit und lösungsorientiertes Handeln. Die Position des Guides sehe ich als verantwortungsvolle Schnittstelle zwischen Serverteam und Community. Mein Ziel ist es, den Einstieg für neue Spieler reibungslos und nachvollziehbar zu gestalten.

8. Sanktionen:

Sanktionslos

• maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Nora

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.

Grüße, Lou

i.A.d. Einreiseverwaltung

Hallo Nora

nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest.

Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 statt finden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:

(http://fivem.modern-gaming.net "‌")

Grüße, Lou

i.A.d. Einreiseverwaltung

Einmal editiert, zuletzt von Lou ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!