Bewerbung zum Guide von Flix

• 1 . Identifier:

2c67131a5b452004ecc50d7fe67a5a644c0d2a78

2. RP-Charaktere

Flix Tyson Kinzo (Bandoleros) / Nick Tyson (Arbeitslos)

3. Alter

15

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Bin mir nicht sicher aber glaub so Februar, 2023

5. Wann spiele ich in der Woche

fast jeden Tag ausser ich hab Termin

6. Gesamte Spielzeit:

18w 09d 06h 010min / Visum 1400 etwa

7. Warum möchte ich Guide werden:

Hallo liebes Team,

ich möchte mich hiermit als Guide bewerben. Schon seit längerer Zeit habe ich den Wunsch, das Team zu unterstützen, konnte das bisher jedoch nicht umsetzen, da ich in der Vergangenheit einige Banns erhalten habe. Seit dem 01.02. habe ich jedoch keinen einzigen Warn mehr bekommen, und mein letzter Ban liegt sogar noch weiter zurück. Darauf bin ich ehrlich gesagt auch ziemlich stolz das zeigt, dass ich mich wirklich gebessert habe. Diese positive Entwicklung motiviert mich jetzt auch besonders dazu, Verantwortung zu übernehmen. Ich möchte dazu beitragen, das RP auf dem Server zu verbessern, indem ich regelmäßig im Support aktiv bin, bei Anliegen helfe und auch Einreisen übernehme. So kann ich nicht nur für Ordnung sorgen, sondern auch dazu beitragen, dass neue Spieler bleiben und die Community weiter wächst. Ich bin schon lange Teil des Servers und kenne daher das Regelwerk sehr gut. Ich bin überzeugt, dass ich mit meinem Wissen und meiner Erfahrung dem Server helfen kann und freue mich auf die Chance, mich als Supporter zu beweisen.

Viele Grüße

8. Sanktionen:

Ich habe sehr viele Banns und Warns

• Hallo mirco8025

leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:

(http://fivem.modern-gaming.net "‌")

Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.

Grüße, Lou

i.A.d. Einreiseverwaltung

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!