Entbanungsantrag von denis cmn

• 1. Aktueller Name:

FiveM: denis cmn | IC: denis cmn

2. Ban-ID:

BHNW-6J91

3. Grund der Verbannung:

Unerwünschtes Spielverhalten, RDM, Baiting und Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

30 Tage

5. Ausführendes Teammitglied:

@MV noma | Noma

6. Was habe ich gemacht:

Servus,

ich beginne mit dem Punkt unerwünschtes Spielverhalten. Ein paar Tage vor meinem Bann habe ich kein regelkonformes RP betrieben. Ich habe mich mehrfach unangemessen verhalten, zum Beispiel durch Baiting oder Beleidigungen – was absolut nicht in Ordnung ist.

Zum Thema RDM:

Was habe ich da gemacht?

Wir hatten eine Geisel von Sizilia, und ich habe ihn aufgefordert zu sagen: „Ich bin ein Good Boy“. Ich drohte, ihn zu töten, wenn er es nicht sagt. Das war falsch von mir. Zu dem Zeitpunkt hatte ich komplett vergessen, dass es eine Regel gibt, die besagt, dass man Spieler für solche Dinge nicht töten darf. Ich weiß, Unwissen schützt vor Strafe nicht, aber ich hatte das wirklich nicht mehr auf dem Schirm. Trotzdem war mein Verhalten nicht korrekt.

Beleidigungen:

Was habe ich hier gemacht?

Ich habe beleidigt – zwar nicht grundlos, aber in bestimmten Situationen, wie z. B. bei RaceTech. Auch bei Sizilia kam es zu Beleidigungen. Ich weiß, das geht überhaupt nicht, und es tut mir leid, was ich gesagt habe.

Baiting:

Was habe ich da gemacht?

Ich habe bei RaceTech mehrfach gebaitet – durch Beleidigungen, Tänze oder Provokationen – und bin nicht gegangen, obwohl ich dort ein permanentes Hausverbot habe. Auch dafür entschuldige ich mich ausdrücklich.

All diese Dinge, die ich oben genannt habe, tun mir sehr leid. Ich habe über mein Verhalten nachgedacht und werde mich in Zukunft bessern.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Moin Noma,

mit diesem Antrag möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen, das zu meinem Bann geführt hat. Ich habe Spieler beleidigt, was absolut nicht in Ordnung ist, und ich habe durch mein Verhalten anderen den Spielspaß genommen.

Diese Handlungen verstoßen nicht nur gegen die Serverregeln, sondern auch gegen grundlegende Prinzipien des respektvollen Miteinanders.

Ich habe über mein Verhalten nachgedacht und erkannt, dass es keinen Grund gibt, andere zu beleidigen, zu baiten oder unerwünschtes Verhalten zu zeigen. Ich habe die Konsequenzen meines Handelns verstanden und sehe es als meine Verantwortung, künftig einen positiven Beitrag zur Community zu leisten.

Ich möchte mich nicht nur entschuldigen, sondern euch auch versichern, dass ich mein Verhalten ändern werde. In Zukunft werde ich mich an die Regeln halten und respektvoll mit anderen Spielern umgehen.

Liebe Grüße

denis cmn

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!