Beschwerde gegen dewen

• 1. Administrator: dewen

2. Verstoß:
      Als ich mich bei Sinaloa vorbei schauen waren das plötzlich sehr viel von Ndrangheta dort auf der Srtaße ich wusste nicht das sie dort sind ich kahm mit hocher geschwindigtkeit und habe es geschafftvom gas runter zu gehen aber trotzdem habe ich sie erwischt als sie sagten ich solle austeigen meinten die also stiege ich aus ich habe mein Name gesagt und die fanden das oke und ich durfte weiter Fahren einige Minuten später 2-3 Min wurde ich von dewen angehalten und für 2 Wochen gebannt obwohl ich im gesagt habe das ich ein streng gläubiger Mensch bin und trotzdem bei Gott gewschört habe das ich nicht mit absicht in den rein gefahren bin er war dann respektlos und war der vollen über zeugung das ich mit absicht in die reingefahren bin.

3. Deine Verstöße:
      Ich habe Ndrangheta umgefahren (ausversehen)

4. Datum:
      Heute der 30/05/2024

5. Andere Verstöße:
      gar keine bis zu diesm unötigen bann weil Die Ndrangheta zu mir gesagt hat das alles oke ist und das ich weiter fahren soll weitere verstöße einfach nur respektlos wie er mit Menschen redet

6. Betreffende Personen:
      Ich
      dewen
      Großteil von Sinaloa und Ndrangheta

7. Beweise:
      Großteils Sinaloa und Ndrangheta

LG Roberto La Fiera
      Bei weitern fragen schreiben sie mich an und wir vereinbaren ein Termin

• Also soll ich dann einfach die 2 Wochen gebannt bleiben

Gibs keinen andren Weg ???

Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Robertooo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!