1. Steam-Name:
heinrich
2. Steam-ID:
https://steamcommunity.com/profiles/76561199057693337/
3. Wie alt bin ich:
18 Jahre
4. Spiele ich aktiv auf ModernV?
Ja, seit Dezember 2022
4b. Welche Ränge trage ich bei ModernV:
Teamintern trage ich keinen Rang mehr. Ich war jedoch Fraktionsverwaltung, Administrator und Event-Team Mitglied
5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Seit Dezember 2022
6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Grundsätzlich rund um die Uhr jedoch primär zwischen 16 und 23 Uhr.
7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Da ModernV schon seit einiger Zeit nun auf dieses Forum gewechselt ist, ist es sehr wichtig, auch hier präsent zu sein. Auf dem Discord von MV gibt es bereits sehr viele DC-Mods weswegen auch dort direkt Personen, die Probleme bereiten, aus dem Weg geräumt werden. Das muss es auch im Forum geben. Ich möchte durch meine Aktivität, dem Team aushelfen, Nachrichten (wie Doxxing, Beleidigungen oder ähnliches) löschen und Problemuser auszusortieren. Außerdem möchte ich täglich daran arbeiten das Forum attraktiver zu gestalten, damit die auch ModernV User lieber Beiträge erstellen und somit helfen, sowohl den Server als auch allg. die Community zu stärken. Auch Zuhören ist sehr wichtig um eine gute Beziehung aufzubauen. Es ist notwendig der Userschaft ein Ohr zu schenken um auch das Forum zu verbessern und weiterentwickeln zu können.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Natürlich habe ich Stärken und Schwächen jedoch denke ich bin ich vor allem im zuhören gut. Ich rede unfassbar gerne mit Menschen und möchte permanent mich als auch meine Umgebung verbessern. Schon in der Fraktionsverwaltung habe ich mein Ganzes gegeben aber dennoch leider (meine Schwäche) vorschnell gehandelt. Ich habe mich zu sicher gefühlt und deswegen Fehler gemacht, die ich so definitiv nicht mehr machen werde. Ich habe aber nun daraus gelernt und weiß, wie ich in Zukunft hier arbeiten sollte. Ebenfalls zeichnet mich meine Aktivität aus. Ich versuche sehr viel Bemühungen und Anstrengungen in das reinzustecken, was mir gegeben wird. Zudem bin sehr vertrauenswürdig und gebe nichts her, was mir im Vertrauen erzählt wird.
9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Nein, leider bin ich noch nicht dazu gekommen.
10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Nein, ebenfalls noch nicht.
11. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine ernsthafte Probleme mit Usern.
12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme nur Differenzen (gehört jedoch zu einer langjährigen Bekanntschaft).
13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
3x wegen Doppelpost (Fraktionsbeschwerde Bearbeitung)
1x Zweckentfremdung (Ich habe Personen dazu aufgefordert, meinen Beitrag zu liken)
14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Nein, habe ich nicht.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bin jederzeit für ein detaillierteres Gespräch und würde mich freuen, wenn ihr meine eine Chance geben würdet.