Bewerbung zum Forum-Moderator von Smirnow

• 1. Steam-Name:

Mein Steam-Name ist: Smirnow

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist: STEAM_0:1:76055037

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Spiele ich aktiv auf ModernV?

Ja, ich spiele seit circa 1,5 Jahren wieder aktiv auf ModernV.

4b. Welche Ränge trage ich bei ModernV:

Ich bin im Main-Team als Superadmin tätig und außerdem in der Fraktionsverwaltung aktiv.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Ich spiele seit über 2 Jahren auf ModernV und nun wieder seit 1,5 Jahren aktiv auf ModernV.

6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Unter der Woche meist am Nachmittag und Abend (ca. 16:00–22:00 Uhr), am Wochenende flexibel auch tagsüber.

7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich möchte Forum-Moderator werden, weil ich mich gerne noch stärker in die Community einbringen möchte. Durch meine langjährige Aktivität auf ModernV habe ich ein gutes Verständnis dafür entwickelt, wie man sachlich und fair mit Spielern umgeht. Zudem bin ich mit den Abläufen auf dem Server bestens vertraut bin, darüber hinaus bin ich der Meinung, das ich Konflikte konstruktiv moderieren kann was ich bereits in der Fraktionsverwaltung lernen und zeigen konnte. Das Forum ist ein zentraler Ort für Kommunikation und Organisation, ich würde gerne dazu beitragen, dass es dort geordnet und respektvoll zugeht.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin zuverlässig, verantwortungsbewusst und kommunikationsstark. Als Superadmin und Mitglied der Fraktionsverwaltung habe ich bereits bewiesen, dass ich mit Verantwortung umgehen kann. Kritik nehme ich ernst und arbeite daran, mich stetig zu verbessern. Mir ist bewusst, dass Teamarbeit und objektives Handeln essenziell sind – genau das bringe ich mit. Ich kenne die Community gut und bin in der Lage, sowohl neue Spieler als auch alte Hasen fair zu behandeln.

9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Nein, ich habe bisher noch kein anderes Forum moderiert, aber ich bin bereit, mich intensiv einzuarbeiten.

10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Nein, ich war bisher noch kein Mitglied im Forum-Team.

11. Probleme mit Nutzern:

Mir sind aktuell keine Konflikte mit Nutzern bekannt.

12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit anderen Teammitgliedern.

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe eine Verwarnung im Forum von Maurizio aufgrund des "Doppelpostes" erhalten (Bei einer Fraktionskonzept Bearbeitung).

14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Nein, ich habe noch nie einen temporären oder permanenten Ausschluss im Forum erhalten.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin sehr motiviert, mich auch im Forum-Team einzubringen und meine bisherigen Erfahrungen aus dem Ingame-Team einzusetzen, um das Forum aktiv mitzumoderieren. Kommunikation, Struktur und ein respektvoller Umgang sind mir wichtig und ich möchte dies als Forum-Moderator unterstützen.

Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
    Smirnow (Tom)

• Ich konnte Tom jetzt die letzten paar Wochen IC als kompetenten Captain Kennenlernen, außerdem denke ich sind seine weiteren Positionen im Serverteam Beweis genug dass ich persönlich keine bedenken mit ihm habe.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Forum Moderator von Smirnow“ zu „Bewerbung zum Forum-Moderator von Smirnow“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!