Bewerbung zum Guide von Dragan Mashkal

• 1. Identifier:

6e30983800ef3b8f344a9fcacff9b462f4d2fee6

2. RP-Charaktere

Dragan Mashkal - Kiez

Ivan Dragovic - Ehemalig PD nun Zivi durch neue Regeländerung.

3. Alter

22

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Herbst 2023

5. Wann spiele ich in der Woche

Jeden Tag ab 17:30 bis ungefähr 00:00 Uhr und am Wochenende auch ab Mittag, bis meistens in die Nacht

6. Gesamte Spielzeit:

7 Wochen 1 Tag 8 Stunden und 29 Sekunden zur Zeit der Bewerbung

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich war bereits schonmal Guide nun ist seitdem viel Zeit vergangen und auch eine Längere FiveM Pause, ich würde gerne Guide werden da ich gerne wieder Teil des ModernV Teams sein möchte und beweisen möchte das ich mich auch als Team Mitglied sehr in dieser Community engagieren kann, außerdem hatte ich damals auch sehr viel spaß mit den Einreisen von neuen Spielern auf dem Server und mein Langfristiges Ziel ist es natürlich auch mehr als Guide zu werden und damit dem Server und den Spielern des Servers zu helfen und vielleicht sogar auch Anliegen zu Äußern die normalerweise vielleicht nicht ans Team kommen. Meine wieder gefundene Aktivität spiegelt sich natürlich auch auf dem Guide Bereich und in der Einreise wieder und kann sogar vielleicht Einreisen ermöglichen zu Uhrzeiten wo normalerweise niemand mehr da ist.

8. Sanktionen:

Fairnesshalber werde ich hinter jedem Bann ein Kleines feedback schreiben um vielleicht meine Perspektive zu Äußern bzw manche Unklarheiten oder Fehler aufzuklären.

12.10.2023, 13:01
    FearRP | Leichenschändung | @[MV] Julian7x
    Entbannt am 13.10.2023, 14:59.

Feedback : Dieser Bann war zur Anfangszeit meines Einstiegs in ModernV und auch fast 2 Jahre nun her weshalb ich mich nicht mehr an diesen Erinnere.

04.02.2024, 15:18
    Drittpartei | MV Julian
    Entbannt am 04.02.2024, 17:36.

Feedback : Eine Falsch eingeschätzte Situation die ich kurz nach dem Bann jedoch durch gegen clips wiederlegen und richtigstellen konnte.

16.03.2024, 13:59
    modding
    Entbannt am 17.03.2024, 21:18.

19.06.2024, 09:11
    Bei Hobby melden
    Entbannt am 19.06.2024, 09:12.

19.06.2024, 09:12
    Bei Gnaral Grunz melden
    Entbannt am 20.06.2024, 16:06.

Feedback : Diese 3 Banns hängen miteinander Zusammen ich wurde damals fehlerhaft für Modding gebannt durch ein Ehemaliges Teammitglied konnte aber meine Unschuld bzw meinen Cheat Freien PC Schnell beweisen nach Gesprächen und Handdurchsungen von Damaligen PC Durchsungsleitungen, die 2 folgenden Banns waren Unklarheiten bezüglich der Sache gewesen was mit einer Aufnahmepflicht endete welche ich vorbildlich absolvierte. gerne würde ich aber auch bei Rückfragen zu diesen Bann (da er ja schon sehr Schwerwiegend ist) eine Mündliche Erklärung der Situation abgeben.

08.08.2024, 22:05
    Diskriminierung | Supportbeleidigung | RDM | FailRP

22.08.2024, 00:31
    C-Bann | tareN

Feedback : Diese Beiden Banns hängen miteinander zusammen da ich mit einer Person verwechselt wurde die in meinen Damaligen Umfeld war (Selbe Fraktion und ähnlicher Name) welcher durch meinen 2. Steam Account den er mal Benutzte zum teilen von Spielen zu Verwirrung sorgte. Mit diesen Banns habe ich nichts zutun und Waren Fehlerhaft, Wurde aber schon lange vom C-Manager Noma geklärt und für erledigt betrachtet. Bei Rückfragen hierzu gerne Noma fragen oder ich erkläre es nochmal in einen Persöhnlichen Gespräch

Schlusswort : Gerne würde ich mich über eine Einladung zum Mündlichen Gespräch freuen, ich weis das manch eine Person aus der Einreiseverwaltung mich vielleicht nicht Positiv in Erinnerung hat, dies ist aber nun Lange her und ich habe meine Art und Character deutlich ins Positive verändert und hoffe auf eine Chance dies zu Beweisen oder manch Böses Blut vielleicht sogar durch ein Klärendes Gespräch verschwinden zu lassen.

• Hallo arrogantemambo

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.

Grüße, Peter

i.A.d. Einreiseverwaltung

----------------------------------------------------------------

Hallo arrogantemambo ,

leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:

fivem.modern-gaming.net

Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.

Grüße, Peter

i.A.d. Einreiseverwaltung

Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!