Entbannungsantrag von Cengiz

• ich wurde gebannt von tobi meine ban id lautet BWAT-ABB4 schönen guten abend lieber support, ich würde gerne entbannt werden von eurem server aufgrund von nicht so schönen aussagen die ich getroffen habe wurde ich gebannt diese aussage ist bei dem gespräch mir ausversehen raus gerutscht und ich würde sowas niemals wiederholen das war nicht meine absicht es tut mir aufrichtig leid das ich solche aussagen getroffen habe ich hoffe ihr gebt mir eine zweite chance auf eurem server da ich wirklich gerne auf eurem server gespielt habe

• Lou

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Lou

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Cengiz“ zu „Entbannungsantrag von Cengiz“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!