Rückerstattungsantrag von Julius7

  • 1. Identifier 896e21ea62208ddb29287ac7fde060360c5f03b4



    2. Datum des Verlusts:

    30.05.2024 21:31 Uhr



    3. Was ist passiert:

    Ich war in meinem Apartment und nahm von zwei Adv Gewehren die Ausätze ab und verstaute diese dann in meinem Apartment. Als ich diese in mein Inventar zog sind sie einfach despawned oder wo anders gelandet.



    4. Verloren:

    -2 Magazin für Erweitertes Gewehr

    -2 Schalldämpfer für Erweitertes Gewehr



    5. Rückerstattung:

    Dadurch das der Fehler aktuell immer noch auftritt und ich keine Möglichkeit habe die Aufsätze wo anders zu verstauen, wären mir 60 Waffenteile im Umtausch am liebsten.
    Wenn das nicht möglich ist nehme ich natürlich auch die verlorenen Aufsätze.



    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    7. Zeugen:

    Die zwei Black Out Diamonds Mitglieder auf meinem Clip.

  • Intrace

    Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung zwei Magazine und Schalldämpfer.“ zu „Rückerstattungsantrag von Julius7“ geändert.
  • Guten Morgen,

    gib mir am besten bescheid sobald du auf dem Server bist und sag mir deine ID dann kann ich dir deine Sachen Rückerstatten. Am besten Pingst du mich damit ich das auch sehe.

  • Julius7 gestern war ich leider noch sehr beschäftigt wir können das gerne heute machen aber am besten machst du im Discord ein Support Ticket auf und dort klären wir dann weiteres

  • Blak

    Hat das Thema geschlossen.
  • Blak

    Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • Blak

    Hat das Label Gültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!