Entbannungsantrag von Unbekannt0345

  • 1a. Discord-Name


    Unkn0wn2502


    1b. Discord-ID:


    1217137366293286967


    2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:


    ModernV FiveM


    3. Grund der Verbannung:


    Beleidigung und Respektlosigkeit


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    30 Tage

    31.05.24 bis 30.06.24


    5. Was habe ich gemacht:

    Ich ging in den Support, um mich über eine Situation zu beschweren, die während des RPs passiert ist. Während des Supports wurde ich von 2 Personen, die zu dem Zeitpunkt bei mir waren, nonstop genervt, und da sind halt ein paar Beleidigungen rausgerutscht (Mein Mikrofon war leider nicht auf Push-to-Talk, sondern auf Voice Activity), was ich erst später herausgefunden habe. Kurz danach ist mein Internet ausgegangen, was die allgemeine Situation nicht besser gemacht hat. Die Beleidigungen waren nicht an die Teamler/Supporter gerichtet, und ich entschuldige mich, falls das so aufgenommen worden ist von den beiden.


    6. Ausführender Admin:

    MV Joker & MV Timol


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte entbannt werden, weil ich wirklich nicht wusste, dass mein Mikrofon auf Voice Activity war. Das war wirklich nicht an euch gerichtet, und ich entschuldige mich, falls das so aufgenommen wurde. Ich kann euch gerne vielleicht noch den Clip zeigen und es auch beweisen, dass es wirklich nicht an euch ging, sondern an die Person, die zu dem Zeitpunkt mit mir im Raum war...


    Mfg

  • Hallöchen,


    Ich habe dich erst gestern gebannt, ich würd dich bitten nochmal in 5 Tagen einen Entbannungsantrag zu machen da mir dies persönlich noch ein wenig zu früh ist um über eine Entbannung nachzudenken.

  • Luis

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!