Bewerbung zum Guide von Nico

• 1. Identifier

c6bbe112c9500de82837de11bcfd9c3b0e67ba5f

2. RP-Charaktere

Rudolf Silvius ist bei Sakura Performance (Race Tech) als "Geselle" tätig

Mia Tano Tischler ist aktuell zivil unterwegs

3. Alter

Aktuell bin ich 20 Jahre jung.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich bin seit dem 28.05.2023 auf ModernV unterwegs da ich den Server damals durch einen Kumpel entdeckt hatte.

5. Wann spiele ich in der Woche

Zeit habe ich aktuell immer nach der Arbeit und das für ca. 3-4 Stunden am Tag

6. Gesamte Spielzeit

10w 06d 07h

7. Warum möchte ich Guide werden

Damals hab ich das Team als Guide verlassen, weil ich keine große Zeit und Motivation mehr hatte für den Server. Da ich nun wieder viel mehr Zeit für ModernV habe wollte, ich in der Einreise wieder mit anpacken da es mir damals sehr viel Spaß gemacht hat. Ich helfe auch immer noch gerne den Leuten IC und habe auch das Ziel mich wieder hochzuarbeiten. Als Guide konnte ich auch viel Erfahrungen sammeln, wenn es um Troller etc. geht. Zudem fand ich es auch Toll, wenn man zu 2. die Einreise erledigen konnte. Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen und auf ein persönliches Gespräch wurde ich mich sehr freuen. MfG Nico

8. Sanktionen

Warns:

#1 SZ Verstoß | MV Simon
    #2 SZ Verstoß | [MV] -Harky-
    • Neu
    • +1

Hallo Nico.,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.

Grüße, Peter

i.A.d. Einreiseverwaltung

----------------------------------------------------------

Hallo Nico.,

nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest.

Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 statt finden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:

fivem.modern-gaming.net

Grüße, Peter
    i.A.d. Einreiseverwaltung

Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

• Neu
    • +1

Dann finde dich bitte morgen um 17 Uhr im TS ein.

------------------------------------------------------------------------------

Angenommen

Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

• Grizzz

Hat das Thema geschlossen.
  • Grizzz

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!