Beschwerde gegen Dean

• 1. Administrator:

Teamleiter Dexter, Team-Operator Moha, Admin Dean, Moderator Diantus, Moderator, Fuxlux21

2. Verstoß:

wir wurden vor ca 5 tagen in den support gezogen wegen eines anderen problem was abziehen betrifft dort wurden wir nicht verwarnt und haben generell über den server geredet mit 2 anderen teamitgliedern haben über sachen geredet unter anderem regeln und co welche wir schlecht finden und auch warum man manche worte nicht sagen darf und beide teamitglieder genauen namen unbekannt aber kann man sicher in den logs sehen mit denen wir im support waren haben den server schlecht geredet was laut meines wissens man als teamitglied nicht tun sollte daraufhin meinten Dean mich permanet zu bannen wegen rassismus weil ich niggnax geschrieben habe sieht man unter beweise auch nochmal dabei meinte ich die marke und da ich lrs habe was man auf dem hauptforum in den anderen posts sehen kann auch drinnen steht diese meinten mir aber trotzdem nicht zu glauben

------edit-----

ich habe noch eine sache anzumerken warum wurde nicht in den perma geschrieben das ich das gespräch aufsuchen soll und in den teamspeak oder sonstig kommen soll aber nein es wird direkt hier alles rassistisch gedacht

3. Deine Verstöße:

ich habe michi mit "Michi niggnax" eingespeichert aus dem grund da er immer davon redet wie geil er diese findet und da ich lrs habe wird jtz behauptet das ich es rassistisch meinte weil ich niggnax also die marke falsch geschrieben habe und bin deswegen wegen Rassismus gebannt

4. Datum:

7.5.25

5. Andere Verstöße:

mir ist erstmals kein weiter verstoß bekannt

6. Betreffende Personen:

Michi , Linus , alle oben genannten teamitglieder

7. Beweise:

banngrund--->https://prnt.sc/G8P7LvKSMgRW
    -was ich eigentlich meinte --->https://prnt.sc/Fm5KiHcuNqY4

Einmal editiert, zuletzt von Linus ()

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Teamleiter Dexter, Team-Operator Moha, Admin Dean, Moderator Diantus, Moderator, Fuxlux21“ zu „Beschwerde gegen Dexter, Moha, Dean, Diantus und Fuxlux21“ geändert.
  • Hallöchen,

Bevor ich mich dieser Beschwerde anneheme, möchte ich kurz nachfragen, weshalb du dich u.a. gegen einen Teamleiter beschweren möchtest. Sofern ich das richtig herauslese geht es hier eigentlich um Dean, oder nicht?

• ja das ist korrekt aber im ticket meinte man das ich mich gegen folgende teamitglieder beschweren soll da die nochmal sich nochmals erneut besprochen haben und zum selben entschluss gekommen sind

• bxl

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Dexter, Moha, Dean, Diantus und Fuxlux21“ zu „Beschwerde gegen Dean“ geändert.
  • Nabend Linus

Nach interner Beratung im Highteam sind wir zu der Entscheidung gekommen, deine Beschwerde Abzulehnen, Grund dafür ist, das solch ein Verhalten keinen Mehrwert bietet und der Bann somit gerechtfertigt ist.

Mit Freundlichen Grüßen
    Grizzz | i.A. des Highteams

• Grizzz

Hat das Thema geschlossen.
  • Grizzz

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!