Beschwerde gegen Timol und Joker

• 1. Administrator: MV Timol | MV Joker

2. Verstöße: (Fear RP, Support-Flucht, Beleidigung.

Ich ging in den Support, um mich über eine Situation zu beschweren, in der ein Spieler gegen das Regelwerk verstoßen hat. Kaum 3 Minuten in den Clip haben mir die Supporter gesagt: "Stop, mach mal Pause, wir haben einen Verstoß von deiner Seite aus gefunden." Nachdem ich gefragt habe, um welchen Verstoß es sich handelt, meinte MV Joker, dass er erstmal den Fehler im Regelwerk suchen müsste. 5 Minuten später wurde mir Fear RP vorgeworfen. Ich habe höflich gefragt, ob ich meine Meinung dazu geben könnte. Kurz danach wurde mir das "Go" gegeben, um es zu erklären. Ich war im Clip viel besser ausgerüstet als der andere Spieler. Ich hatte eine AP-Pistole, während der andere Spieler nur eine SMS-Pistole hatte. Laut Regelwerk ist derjenige, der schlechter ausgerüstet ist, unter Fear RP. Die Supporter meinten jedoch, dass ich in keine Gruppe unterwegs war und es somit nicht für mich gilt. Der andere Spieler war auch in keiner Gruppe und hat mich allein herausgefordert, während ich meine AP in der Hand hatte und somit einen riesigen Vorteil hatte. Während des Supports haben mich zu dem Zeitpunkt mein Bruder und sein Freund die ganze Zeit geärgert, und da sind auch manchmal Beleidigungen oder respektlose Wörter ausgerutscht, die nicht an die beiden Supporter gerichtet waren. Leider war es auch so, dass mein Discord auf Voice Activity eingestellt war und nicht auf Push-to-Talk. Während des Supports ist mein Internet ausgegangen. Als ich nach 20 Minuten wieder online kam... war ich leider schon überall gebannt (FiveM & Discord)

3. Deine Verstöße: (Fear-RP, Support-Flucht, Beleidigung.)

4. Datum: 31.05.24

5. Andere Verstöße: keine bekannt.

6. Betreffende Personen: Mich,MV Timol,MV Joker

7. Beweise: Clip Beweis

Mfg

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegenV Timol & MV Joker“ zu „Beschwerde gegen Timol und Joker“ geändert.
  • Ich hätte noch eine Frage, Mir wurde eine AP-Pistole von einem Spieler entwendet, der nur eine SMS-Pistole hatte. Wäre ein Refund möglich? Der Spieler, der sie mir weggenommen hat, hat die RP-Situation für mich und den anderen Spieler ruiniert, indem er 3rd Party, Fear RP und Baiting begangen hat. Ich habe alles auf Clip. Wäre ein Refund möglich in so einer Situation? Mit freundlichen Grüßen :))

• Hey Unbekannt0345 ,

bitte lasse mir den Clip zukommen, damit ich mir ein Bild von deiner Situation machen kann.

Mit deiner anderen Frage, kannst du gerne ein Refund Thema eröffnen, wenn es einen Regelbruch gab, sollte dies kein Problem sein.

Danke & schöne Grüße

Samantha

i.A. des Highteams

• Hallo Samantha, Danke für deine Antwort, wäre es möglich das ich dir den clip live zeige? wenn das nicht möglich wäre dann würde ich den clip auf YouTube hochladen und es privat machen damit nur die Teamler drauf Zugriff haben. Mit freundlichen Grüßen

• Hey, leider wurde ich vom Discord gebannt wäre es auch per direkt Nachricht möglich? Ich hab zwar ein Entbannungsantrag geschrieben und meine Situation erklärt aber leider muss ich noch 3 Tage warten :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!