Rückerstattungsantrag von Seppl Woppentaler

• acadb928a9edfe622ca8630113b10fd811e618f5

2. Datum des Verlusts:

11.05.2025 ~19:20

3. Was ist passiert:

Wir (yakuz) waren im Gw und währendessen ist anscheinend ein pdler ins anwesen eingebrochen, hat alle autos aufgebrochen und von jedem die waffen aus meinen jugular und meinem mesa gestohlen

4. Verloren:

AP Pistole 2x (eine mit 250 kugeln)

5. Rückerstattung:

AP Pistole 2x

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

Lukas yabin, Olaf scharf, MV DOC

• RadBrueckchen

Hat den Titel des Themas von „Rückerstattungsanfrage Seppl Woppentaler“ zu „Rückerstattungsantrag von Seppl Woppentaler“ geändert.
  • Servus SepplWoppentaler,

die AP-Pistole wurde aus dem Kofferaum genommen und befindet sich so noch auf dem Server, daher können wir den Refund nicht bearbeiten.

Wende dich bitte an den Support um das ganze zu klären.

MfG LYNE

Status: Ungültig | Bearbeitet

• Servas Ich war wegen dieser situation schon im support und mir wurde gesagt das ich dies einfach mittels refund ticket hier klären soll da alles was gestohlen wurde regelswiedrig war

• Trotzdem ist die AP-Pistole meines wissens nach noch auf dem Server und ich kann das so nicht bearbeiten. Morgen werde ich mit den Teammitgliedern sprechen, die den Fall bearbeitet haben und ich melde mich dann hier nochmal.

MfG LYNE

-----------------

Dein Refund ist gültig, bitte melde dich mit einem Discord Ticket bei mir.

MfG LYNE

Status: Gültig | Ausstehend

Einmal editiert, zuletzt von LYNE ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!