Rückerstattungsantrag von Gustavo Albert

• 1. Identifier

751329aafaaf1d1cabffae539245c3245b490c6f

2. Datum des Verlusts:

12.05.2025 (ca. 19:50 Uhr)

3. Was ist passiert:

Ich habe heute um 19:50 Uhr ein schweres Sturmgewehr für $600000 von einem Kollegen abgekauft (per Überweisung), daraufhin gab ich sie meinen anderen Kollegen, der diese Waffe dann testete. Er gab sie mir zurück und danach legte ich die Langwaffe in das Waffenfach im Auto und parkte es unmittelbar danach ein. Ich bekam die Langwaffe aber nicht zurück. (Lag vielleicht daran, das mein Kollege noch im Auto saß, als ich es einparkte.)

4. Verloren:

1x Schweres Gewehr

5. Rückerstattung:

1x Schweres Gewehr

6. Beweismaterial:

Ich habe leider keinen Beweis, da ich diesen Verlust erst 3-4 Stunden später bemerkt hatte. ?(

7. Zeugen:

Track Amaru ist ein Zeuge, er war beim Kauf dabei und fuhr mit mir zu einer Garage. (Wahrscheinlich lag es an ihm, weswegen ich die Langwaffe nicht zurück bekam und verlor) Ich war auch im Support und frage nach und der Supporter meinte das ich sie normalerweise zurückbekommen sollte, dies war aber nicht so, er meinte aber auch das es sein könnte das mein Kollege diese Waffe zurück bekommen hat. Er hat aber auch keine Langwaffe im Inventar. Ich hoffe um eine Rückerstattung, da ich vorgestern lange dafür gefarmt habe und ich es nicht einsehe, das die Waffe durch eine Bug verschwunden ist.
    MfG Gustavo Albert

• Grizzz

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Gustavo ,

Dein Rückerstattungsantrag ist soweit ungültig.

Grund dafür ist, dass es absichtlich so gemacht wurde: Sobald man die Waffe in die Waffenablage legt und das Auto einparkt, verschwindet sie.

Status: Ungültig | Bearbeitet

Mit freundlichen Grüßen

bxl

• bxl

Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung von Gustavo Albert“ zu „Rückerstattungsantrag von Gustavo Albert“ geändert.
  • bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • bxl

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!