Bewerbung zum Guide von Gotti

• 1. Identifier:

e7493e86fc32339eeb35adf62d4afbb84ba6b2f4

2. RP-Charaktere

Abdel Scaletta Gotti | Zivi

Marco Garcia | Zivi

3. Alter

18 Jahre alt

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele aktiv seit ungefähr einen Jahr auf ModernV | 1.08.2023

5. Wann spiele ich in der Woche

Montag | 17- 0:00 Uhr

Dienstag | 17- 0:00 Uhr

Mittwoch | 16- 0:00 Uhr

Donnerstag | 17- 0:00 Uhr

Freitag | 17-01Uhr

Samstag |10-0:00 Uhr

Sonntag |10- 0:00 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

09W 06D 01M 18S.

7. Warum möchte ich Guide werden:

Sehr geehrte Teammitglieder von ModernV ,

Ich würde diese Bewerbung gerne damit anfangen wieso ModernV der Server für mich ist, Ich bin damals [ vor ungefähr 2 Jahren ] von LatenightV gekommen da der Server meinen RP Anspruch nicht gefordert hat. Ich war mit meinen Freunden auf der Suche nach einem Qualitativhochwertigen Server, wir haben etliche Server probiert unter anderem auch Narco City.
    Jedoch war das alles nichts für mich, als wir dann endlich bei ModernV angekommen sind habe ich relativ schnelle gemerkt das der Server definitiv Potential hat, man konnte schon damals wirklich gutes RP machen. Ich habe täglich gespielt unter anderem habe ich 2 Fraktionen in der Zeit geleitet und mir ist dieser Server einfach ans Herz gewachsen auch wenn einige Leute gegangen sind. Es ist wirklich bewundernd wie der Server sich entwickelt hat und ich freue mich auf die Zeit die noch kommen wird.

Wie euch sicherlich bekannt war / ist war ich auch schon einmal Teammitglied was mir auch extrem viel spaß gemacht hat, man hatte noch mehr Gründe nach der Arbeit auf den Server zu kommen ich konnte Usern helfen, die Einreise bearbeiten und das Wichtigste neuen Spieler das RP auf ModernV ein wenig näher bringen. Leider bin ich dann aus dem Team geflogen aufgrund dessen das es Unstimmigkeiten gab die sich aber zum Ende hin für nicht wahr behalten haben, ich habe zahlreiche Gespräche geführt mit [MV] Julian und [MV] Hobby die leider nicht mehr im Team sind. Ich will dennoch noch mal betonen ich habe mir jetzt ein Wenig Zeit genommen für mich und mich dazu entschieden das ich das RP sowie auch die Regeln für noch ernster nehmen möchte um noch besseres RP zu ermöglichen.

Nun zum Thema wieso ich wieder Guide werden will,

Wie bereits oben schon genannt hat es mir sehr viel Spaß gemacht Usern das RP näher zu bringen, dies würde ich unglaublich gerne wieder tun. Was auch noch erwähnenswert ist das ich sowie gut möglich viele Teammitglieder auch ein Teil davon sein wollen den Server von innen hinaus zu unterstützen und zu sehen wie er noch weiter wächst, und da ist nun mal eine kompetente User Schaft auch die Aufgabe von den Einreisebeamten. Es ist äußerst wichtig die Einreise möglichst angenehm zu gestalten und direkt das RP Niveau zu vermitteln um den User einen Guten Start zu ermöglichen.

Nun ganz kurz noch zu meinen Banns, ich habe in dieser 2 Jahren Spielzeit viele Fehler gemacht was ich auch zu tiefst bereue. Dennoch denke ich das viele Menschen Fehler machen und diese sich auch ein gestehen müssen, ich habe definitiv draus gelernt und werde dieses Fehlverhalten in Zukunft unterlassen.

8. Sanktionen:

TX Banns:

Zitat
    Frakhopping unter laufenden Antrag (Nicht angenommen) I [MV] Baner Bei Thormann melden Gangwar-Regel | Jason G., Tom Rassismus | Thormann/ RDM / MV Simon RP Flucht | Paulo

Normale Banns

Zitat
    §6 Trolling | al1234 SZ Verstoß | Michel Unerlaubte Korruption | Thormann RDM | Helmut FailRP | Batty RDM | FailRP | Wick, Burns, Jason Verstoß GW RW/ Redzone campen | Thormann Frakhopping | [MV] Baner Kein Grund angegeben. | [MV] Aamir Cupra Trolling | FearRP | Aamircupra Drittpartei | MV Robin

Ich bedanke mich recht herzlich für das Durchlesen und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit Freundlichen Grüßen

Gotti

• Servus Gotti,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns noch intern über deine Bewerbung beraten und uns dann bei dir melden.

MfG LYNE

i.A.d. Einreiseverwaltung

• Hallo Gotti,

leider müssen wir dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Grüße, LYNE

i.A.d. Einreiseverwaltung

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!