Erstmal Hallo,
Heute zum Server Restart wurden ja einige bis alle Rechnungen bezahlt sodass der Großteil vom Server 0 Dollar mehr auf dem Konto hat. Ohne böse zu klingen aber das ist das dümmste was man je machen kann. Gerade wo der Server wieder paar mehr Spieler hat schickt ihr die mit so etwas wieder vom Server runter. Neulinge die neu auf Server sind sich gerade aufgebaut haben haben kein Geld. Zugleich auch noch das mit abschleppen was komplett von Nagata und Sakura abused wird. Man kann mittlerweile nicht mal mehr sein Auto vom Abschlepphof holen geschweige denn Outfits machen. Gerade als Badfrakler hat man kaum bis gar keine Chance Geld zu machen außer sich 4 Stunden auf eine Route zu setzen wo du im Endeffekt 300k drauf machst was nichtmal gewaschen ist. Du kannst nichtmal dein Geld aufs Konto machen weil es direkt wieder abgezogen wird man hat keine Chance mehr Geld zu holen ohne es ins Auto zu packen.
Sowas muss man wirklich nicht verstehen und ist einfach nur komplett sinnlos.
Gerade noch dazuzusagen können die meisten Leute auf dem Server nichtmal mehr von Medics hochgeholt werden weil sie kein Geld auf Konto haben und auch kein Geld einzahlen können weil es direkt wieder abgezogen wird.
Da ich es gerade gemerkt habe kann man nichtmal mehr Autos ausparken das steigert das ja wirklich alles nochmal krank.
Feedback zur Lage mit bezahlten Rechnungen
- jayden.069
- Geschlossen
-
-
Ihr hattet jetzt Wochen bis Monate Zeit die Rechnungen zu zahlen?
Die Rechnungen hätten schon am 2.5 bezahlt werden war aber halt nen Bug. (Stand auch so im Rechnungstab)
Vorhin erst einen gesehn bei Sakura der Stolz drauf war dass er sonst immer die Mechaniker Rechnungen nicht gezahlt hat und immer abgehaun und es jetzt leider nicht mehr geht.Also ist das Feedback jetzt so zu verstehen:
Ihr wusstet es dass diese zwangsweise bezahlt werden?
Das kam nun knapp 14 Tage später als vorgesehn.
Trotzdem ist jetzt doof?
Versteh ich nicht. -
Ja wir wussten es vorher aber erklär mir mal woher wir das ganze Geld bekommen sollen ? Da sammeln sich über 2 Mio zusammen und das bekommt man als badfrakler nicht so einfach. Du tust so als wäre es gar nix alle Blitzerrechungen zuzahlen
-
Ja wir wussten es vorher aber erklär mir mal woher wir das ganze Geld bekommen sollen ? Da sammeln sich über 2 Mio zusammen und das bekommt man als badfrakler nicht so einfach. Du tust so als wäre es gar nix alle Blitzerrechungen zuzahlen
Einfach langsamer fahren und keine Blitzerrechnungen sammeln?
Niemand zwingt dich mit 300+ 20x am Tag geblitzt zu werden.
Ich tu so als wäre es Eigenverschulden von vielen, was es ja auch scheinbar ist.
Die Blitzer sind nicht seit heute früh da, dass es abzusehen ist dass man damit etwas erreichen möchte Seitens der Devs bzw der Serverleitung war doch klar? -
denkst du wirklich leute fahren mit 80 durch die Stadt oder was ?
-
Aber ehrlich gesagt find ich den Schritt mit den automatischen Abbuchungen gar nicht so verkehrt. Es ist doch schon länger ein Problem gewesen, dass Leute einfach über Wochen ihre Rechnungen ignoriert haben und dann mit Millionen rumgefahren sind, ohne Konsequenzen.
Jetzt müssen die Leute sich halt überlegen, ob sie wirklich wie ein Irrer durch die Stadt brettern oder mal auf ihre Geschwindigkeit achten. Das bringt auch mal wieder etwas mehr Ernsthaftigkeit rein. Klar, es tut wehwenn's einen selbst erwischtz aber so lernen vielleicht auch ein paar Leute, anstatt einfach alles zu ignorieren.
Und was das mit dem Abschleppen betrifft: Wenns da Missbrauch gibt, sollte man das sachlich sammeln und mit Belegen an das Team weitergeben. Aber das ganze System jetzt als "komplett sinnlos" zu bezeichnen bringt halt auch nix. Es gibt genug Mittel und Wege, mit sowas umzugehen man muss sich halt ein bisschen anpassen und wieder mehr im RP denken als OOC.
-
Ihr hattet 1 Monat Zeit.
Es wurde gesagt, meldet euch bei ungültigen Rechnungen beim Team.
Wir haben für alles Werkzeuge.
Sorry, das ist jetzt aber euer Verdienst, es gab 3+ Ankündigungen.
-
mcNuggets
Hat das Thema geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!