Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Lenny

• 1. Identifier:

b987afd0016f2d38abbf4252c5884043c33a2f5d

2.RP-Charaktere

David BrownAaron William

Staatsanwaltschaft | (3) ProsecutorLos Santos Medical Dep. | (4) Advanced EMT
    Visum: 383Visum: 292

3. Alter

Ich bin aktuell 14 Jahre alt

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Aktiv bin ich seit dem 1. Mai 2024

5. Wann spiele ich in der Woche

Folgende Zeiten können je nach Tag oder Situation variieren

DaysMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Time (School)14:00 - 21:00 Uhr14:00 - 21:00 Uhr14:00 - 21:00 Uhr14:00 - 21:00 Uhr14:00 - Open End09:00 - Open End12:00 - 21:00 Uhr
    Time (Holydays)10:00 - Open End10:00 - Open End10:00 - Open End10:00 - Open End10:00 - Open End10:00 - Open End12:00 - Open End

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt: 08W 01D 12H

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Hey,

ich möchte mich als Fraktionsverwalter bewerben, weil ich denke, dass ich gut in die Rolle passe und die nötige Erfahrung mitbringe. Ich bin schon lange auf dem Server aktiv und kenne die Abläufe und Strukturen der Fraktionen ziemlich gut. Auch das Regelwerk ist mir vertraut – ich halte mich nicht nur selbst daran, sondern achte auch darauf, dass es fair umgesetzt wird.

Mir ist es wichtig, bei Entscheidungen neutral zu bleiben und niemanden zu bevorzugen – egal, ob ich die Person sympathisch finde oder nicht. Ich versuche immer, ruhig zu bleiben, auch wenn's mal stressig wird. In schwierigen Situationen höre ich mir erst mal alles an, bevor ich eine Entscheidung treffe. Ich glaube, das ist wichtig, um fair zu bleiben und niemanden vorschnell zu verurteilen.

Ich weiß auch, dass man als Fraktionsverwalter manchmal sein eigenes RP hinten anstellen muss, um Supportfälle zu klären – und das ist für mich absolut okay. Ich sehe den Job nicht nur als "Problemlöser", sondern auch als Möglichkeit, das RP insgesamt mitzugestalten. Ich will ansprechbar sein für alle Fraktionen, Vorschläge aufnehmen und auch selbst Ideen einbringen, wie man das RP-Level noch verbessern kann.

8. Sanktionen:

Ich kann aktuell nur die Warns aufschreiben da es anscheinend keine Einträge zu bans bei mir gibt.

SantionsartAusführenderGrundDatum/Zeit
    Warn[MV] SugaCaneFail RP11.12.2024 12:54 Uhr
    Warn[MV] SugaCaneFail RP10.12.2024 18:18 Uhr
    Warn[MV] ExoFear RP02.11.2024 23:17 Uhr
    Warn[MV] HydraBeleidigung26.09.2024 20:36 Uhr
    Warn[MV] KhaosDKiritoVDM25.09.2024 17:21 Uhr
    Warn[MV] Ramox [MV] GreyFear RP05.09.2024 21:09 Uhr
  • Servus,

mir ist eine Sache aufgefallen, und zwar bewirbst du dich bei fast jeder Position, die es auf dem Server gibt.

Forum Mod, Content-Team sowie Fraktionsverwaltung im Endeffekt schön, so ein großes Interesse an den Positionen zu haben, aber ich frage mich, ob du nicht nur Interesse an dem Rang hast, weil er schön aussieht.

Ein Punkt, der mich dazu bringt zu denken, dass es nur wegen des coolen rang Abzeichen ist, ist, dass deine Bewerbung zur Fraktionverwaltung bei einem Tester zu 100 Prozent als KI erkannt wurde.

Ich möchte btw wirklich gegen dich schießen nur macht mich das wirklich fragwürdig und würde gerne deine Sicht hören

• Hallo,
    naja ich habe mich beworben weil ich schon immer mal in die Fraktionsverwaltung möchte und bewerbe mich dort auch jede Bewerbungsphase. Das mit Forum Mod das interessiert mich und diese haben auch nach neuen Mods gesucht und aus Interesse habe ich mich dort dann auch beworben. Content Creator suchte auch und da ich sowieso schon Content Creator bin dachte ich mir das wäre doch eigentlich cool auch im Content Team ein bisschen mehr zu machen etc.

Bezüglich der KI, ich schreibe eigentlich nie etwas mit KI jedoch lasse ich meine Texte immer von KI auf Rechtsschreibfehler und Grammatikfehler überprüfen und wahrscheinlich hat sich die KI dann gedacht da ändern wir jetzt etwas so dass es demtentsprechend bei KI Erkenner oder wie man das nennt ausschlägt das es von der KI geschrieben wurde.

Und ich habe von vielen Personen gehört das es merkwürdig ist das ich mich bei so vielen Teams bewerbe. Jedoch möchte ich nicht nur einfach ins "TEAM" sondern ich möchte in diesen Team dementsprechend meine Arbeit machen. Als Forum Moderator Forums bearbeiten und als Content Team dementsprechend andere.

Aber danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast das es anscheinend auf KI Detektoren anschlägt dann werde ich meine Texte nächstes mal einfach so stehen lassen und nicht von der KI überprüfen lassen. Ich habe jetzt auch den alten Text der von MIR geschrieben wurde hineingefügt sodass es nicht bei KI ausschlägt da ich es überhaupt nicht mag etwas mit KI zu machen.

• pasted-from-clipboard.png

Nicht bei mir. Welchen Tester hast du genutzt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!