Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Merlin Johnson

• 1. Identifier

Mein Ingame-Identifier lautet:

71cd7493df0663573fed7f353e6b93a2e053f411

2. RP-Charaktere

Erster Charakter:

👤 Name: Merlin Johnson

🏢 Fraktion: Midnight

🎖️ Rang: 5

weiter Charakter:

👤 Name: Mia Silva

🏠 Fraktion: Northside Devils

🎖️ Rang: 5

3. Alter

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Ich bin seit ungefähr März 2025 aktiv auf dem Server.

Seitdem habe ich regelmäßig gespielt und mich intensiv mit den Fraktionen, dem RP und der Serverstruktur auseinandergesetzt.

5. Wann spiele ich in der Woche

Ich bin unter der Woche und am Wochenende regelmäßig online – insgesamt komme ich auf mehr als 10 Stunden Spielzeit pro Woche.

Meine Spielzeiten sind meistens:

• Montag bis Freitag: zwischen 16:00 und 21:00 Uhr

• Wochenende: flexibel, oft mehrere Stunden verteilt ĂĽber den Tag

Ich bin also auch zu den StoĂźzeiten aktiv und gut erreichbar.

6. Gesamte Spielzeit

1w 5d 7h

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden

Ich möchte Fraktionsverwalter werden, weil ich gerne Verantwortung übernehme und aktiv an der Weiterentwicklung des Servers mitwirken möchte.

Fraktionen sind ein essenzieller Bestandteil des Rollenspiels. Sie prägen nicht nur das Spielgeschehen, sondern auch das Miteinander und die Struktur im RP. Deshalb ist es mir ein großes Anliegen, dabei mitzuhelfen, Ordnung, Transparenz und Organisation in diesem Bereich zu fördern.

Ich bringe bereits Erfahrung durch meine aktive Zeit in der Fraktion "Midnight" mit und habe ein gutes Verständnis für interne Abläufe, Teamarbeit und Verantwortlichkeiten. Mir macht es Spaß, Dinge zu koordinieren, Regeln fair umzusetzen und dabei auch ein offenes Ohr für andere Spieler zu haben – egal ob es um Fragen, Ideen oder Konflikte geht.

Als Fraktionsverwalter würde ich mich dafür einsetzen, dass neue Mitglieder gut integriert werden, dass interne Kommunikation reibungslos läuft und dass es klare Strukturen gibt. Auch die enge Zusammenarbeit mit anderen Fraktionsleitungen sowie dem Serverteam sehe ich als wichtige und spannende Aufgabe.

Zudem möchte ich mithelfen, die Serverqualität langfristig zu stärken und Spielern durch faire Organisation und aktives Engagement ein gutes RP-Erlebnis zu ermöglichen.

8. Sanktionen

8. Sanktionen:

Warn: RDM (MV) German Elite.

Banns: ///

Ich halte mich stets an die Regeln und lege groĂźen Wert auf ein respektvolles Miteinander im RP und im OOC-Bereich. Sollten dennoch einmal Unklarheiten auftreten, bin ich immer bereit, offen und konstruktiv zu kommunizieren.

Schlusswort

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Bewerbung zu lesen.

Ich wĂĽrde mich sehr freuen, Teil des Verwaltungsteams zu werden und die Zukunft des Servers aktiv mitgestalten zu dĂĽrfen.

Mit freundlichen GrĂĽĂźen

Merlin Johnson

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „📄 Bewerbung zum Fraktionsverwalter“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Merlin Johnson“ geändert.
  • Hallo Merlin_400 ,

Vielen Dank fĂĽr deine Bewerbung. Nach interner RĂĽcksprache haben wir uns entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.
    Du kannst dich gerne bei der nächsten Bewerbungsphase erneut bewerben.

Mit freundlichen GrĂĽĂźen
    Maurizio & Carlos |Fraktionsverwaltunsleitung

• Carlos

Hat das Thema geschlossen.
  • Carlos

Hat das Label Abgelehnt hinzugefĂĽgt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!