Entbannungsantrag von Fleusi

• Neu
    • +6

1. Aktueller Name:

Fleusi

2. Ban-ID:

B5EA-3UMM

3. Grund der Verbannung:

Modding Dennis

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Ausführendes Teammitglied:

MV Dennis

6. Was habe ich gemacht:

Anfang November letzten Jahres hat jemand aus einem mir noch unbekannten Grund (eventuell war er OOC sauer auf mich wegen einer IC-Situation, weil ich damals beim FIB war und ich Einsatzleiter bei mehreren großen Razzien war ) einen Screenshot an den Support gesendet, der angeblich mich mit einer FOV und somit auch Aimbot zeigt. Daraufhin wurde ich in die PC-Durchsuchung gerufen. Natürlich habe ich dann kooperiert, weil ich nie auf ModernV oder allgemein FiveM Mulitplayer Cheats benutzt habe und somit nichts zu verbergen hatte. Als die PC-Durchsuchung dann einen PC Scan gemacht hatte, wurde eine verdächtige Datei gefunden, von der ich nicht mal wusste, dass ich sie auf dem PC hatte. (Dies kann auch sein, weil ich meinen PC gefühlt seit Jahren nicht zurückgesetzt hatte). Ich habe daraufhin der PC-Durchsuchung gesagt, dass das nicht sein kann und es wurde eine manuelle Durchsuchung durchgeführt, welche circa 1 Stunden lang ging und es wurde dort nichts gefunden. Daraufhin wurde ich trotzdem gebannt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

ModernV war schon damals einer der besten FiveM Server, auf dem ich nahezu 1000 Stunden Spielzeit hatte. Ich habe täglich auf ModernV gespielt und war auch selber Teil der PC-Durchsuchung. Ich habe nichmal daran gedacht, zu cheaten. Ich weiß nicht, was ich damals für Dateien auf meinem PC hatte, aber ich kann euch versichern, dass ich nie in FiveM gecheated habe. Wahrscheinlich hat mir jemand, dem ich damals vertraute (vor mehreren Jahren also) eine Datei oder so etwas geschickt, die einen Cheat enthält. Ich weiß, das kann jeder behaupten, aber warum hätte ich damals Modden sollen? Ich war ein mittelhoher Rang im FIB, kurz davor, Supporter zu werden und Teil der PC-Durchsuchung. Nun sind bereits mehr als 6 Monate seit meinem Ban vergangen und es vergeht nicht ein Tag, wo ich nicht an meine Zeit in ModernV denke. Ich würde gerne wieder Teil der Community werden.

• Hi Fleusi

Nach einer Abstimmung des High Teams sind wir zum Entschluss gekommen, dein Entbannungsantrag abzulehnen.

Grund Hierfür ist, das du Aktiv auf dem Server gecheatet hast und sowas nicht toleriert wird.

Mit freundlichen Grüßen

Grizzz | Supervisor

i.A.d. Highteams

Einmal editiert, zuletzt von Grizzz ()

• Grizzz

Hat das Thema geschlossen.
  • Grizzz

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!