Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Marius

• 1. Identifier:

15715c358df43eec02e93d765f2d5128e4748cc6

2.RP-Charaktere

1. Char: Markus Reinhart mit dem Beruf Midnight Club mit dem Rang: Praktikant

2. Char: Marius Cobain Wagner Grotti mit dem Beruf des LSPD mit dem Rang des SWAT-Officer III

3. Char: William Fernandez / Arbeitslos

3. Alter

19 Jahre alt (01.04.2006)

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Seit Mitte 2023

5. Wann spiele ich in der Woche

Montags bis Freitags ca 5-8h am Tag

Wochenende von Mittag bis 04:00 uhr

6. Gesamte Spielzeit:

1 Char: 03W 01D 05H9

2 Char: 16W 05D 12H

3 Char: 00W 06D 16H

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Ich bin bereits seit längerer Zeit Teil des Teams und habe über diesen Zeitraum nicht nur viele Erfahrungen gesammelt sondern auch eine menge in Zusammenhang von Fraktionen gelernt. Mit der Zeit ist aus einem nur Mitwirken im Main Team auch ein Verantwortungsgefühl entstanden und daraus ergab sich der Wunsch auf eine Rolle als Fraktionsverwalter.

In meiner bisherigen Zeit im Team konnte ich viele Abläufe beobachten und verstehen was hinter den Sachen steckt die ein normaler User nicht sieht und was vielleicht auch optiemirungsbedürftig ist. Ich habe gelernt dass eine Fraktion nicht nur aus Inhalten besteht sondern auch aus Organisation, Struktur, Kommunikation und dem Wollen gemeinsam Ziele zu verfolgen. Der Fraktionsverwalter ist für mich genau die Stelle an der all diese Fäden zusammenlaufen und ich möchte genau an dieser Schnittstelle mitwirken.

Mir liegt besonders viel daran die Dinge nicht nur zu verwalten sondern auch mitzugestalten. Ich bringe Organisationstalent, Verlässlichkeit und eine hohe Eigenverantwortung mit. Eigenschaften die ich schon bisher in verschiedenen Bereichen des Teams einbringen konnte. Ich arbeite gerne im Hintergrund behalte gerne den Überblick erledige Dinge rechtzeitig und zuverlässig und finde es bereichernd wenn alle Beteiligten sich auf einen gut funktionierenden Rahmen verlassen können.

Ich bin außerdem jemand der gerne mitdenkt und Verbesserungsvorschläge einbringt und auch bei Herausforderungen nicht direkt zurückschreckt. Mir ist bewusst dass die Rolle des Fraktionsverwalters nicht nur aus Routine besteht, sondern auch mit sehr viel Abwechslung.

Kurz gesagt: Ich möchte Fraktionsverwalter werden weil ich die notwendige Erfahrung und Motivation mitbringe und Lust habe nicht nur mitzuarbeiten sondern aktiv mitzugestalten

8. Sanktionen:

Clean

• Grüße,

nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dir eine Chance zu geben.

Für deine Einweisung finde dich bitte im Teamspeak ein und trete dem Warteraum der Fraktionsverwaltung bei.

Mit freundlichen Grüßen

maurizio u. Carlos | Faktionsverwaltungs-Leitung

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!