1. Identifier:
fa542cb6a82eb219f0cddb5059918c5914d113f1
2.RP-Charaktere
Herbert Yüsel und Timo Alonso Parker
3. Alter
31.08.2006, also bin ich 18 Jahre alt
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
Also Spielen tuher ich auf dem Server, seit Oktober 2023, und mitlerweile nurnoch ab und zu, aber ich habe lust, mal wieder mehr auf dem Server zu machen im Teambereich.
5. Wann spiele ich in der Woche
Da ich im Moment sehr viel Zeit habe, könnte ich als Fraktionsverwalter jeden Tag fähig sein.
6. Gesamte Spielzeit:
Würde ich im Gespräch, falls es zu einem kommt, nachreichen, aber auf jedenfall mehr als 5 Wochen.
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Ich fange mal an 2024, da war ich ein sehr aktiver Spieler, und hatte sehr viel Lust daran auf dem Server zu spielen. Dann hatte ich die Entscheidung, dem Team beizutreten.
Nach dem 2. Anlauf beim Guide Gespräch wurde ich nun endlich angenommen und ab daan fing es an. Ich war ein sehr aktives MItglied, damals sehr oft in den Top 3 Supports der Woche usw.
Im umkehrschluss stieg ich deshalb auch sehr schnell in meinem Rang, ich wurde Woche für Woche Promoted.
ALs ich dann damals den Rang Administrator erhielte, hatte ich das klare ZEil im Highteam bald zu sein.
Aber wegen dummen fehlern und kindischem Verhalten, wurde ich damals zurecht gebannt und geworfen.
Insgesammt hatte ich damals eine sehr schöne Zeit im ModernV Team und würde jetzt nun wieder gerne beitreten, und mit alten Freunden wieder zu Supporten. (Taiga)
Ebenfalls nicht nur wegen meines Willens möchte ich Fraktionsverwalter werden, sondern auch, um den Fraktionen zu helfen und unpateisch zu entscheiden,
um den Kontent auf dem Server zu fördern.
Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung und auf ein Persönliches Gespräch : )
Liebe Grüße
8. Sanktionen:
Ich habe einen Team Kick am 31.08.2024 bekommen, da hatte ich die rolle Sr Administrator, und hatte dann einen 6 Monate Bann.