Bewerbung zum Guide von Tobi

• Nr.1 e0d7cff0b6f7752d06fb66854cd7c1c5a62e643e

Nr.2 Jay Kardo [Bones MC Leitung] / Tobi McTavish [Arbeitslos] / Lea Bubblebut [MD Rang 2]

Nr.3 19 Jahre

Nr.4 Seit dem 01.11.2024

Nr.5 Mo-So: ca. 3 Stunden am Tag

Nr.6 Jay Kardo( 14W 06D 10H 19M 55s)

Tobi Mctavish ( 11W 00D 05H 35M 22s)

Lea Bubblebut ( 00W 2D 02H 02M 55s)

Nr.7

Ich möchte gerne Guide werden um viele neue Spieler auf den Server zu holen um mehr qualitatives RP auf dem Server zu haben. Zudem würde ich als Guide versuchen mehr RP in die Einreise zu bringen damit es nicht nur einen einfache Regelabfrage ist sondern ein Vorgeschmack auf das RP auf dem Server wird. In der Zukunft würde ich auch gerne Supporter werden und das RP auf dem Server mit dem restlichen Team auf eine neue Ebene zu bringen.

Nr.8 Bei den Sanktionen möchte ich dazu sagen, dass ich am Anfang sehr unerfahren war, was das generelle RP angeht und es sich mittlerweile deutlich verbessert hat.

Verwarnung: 3x FailRp

1x Leichenschändigung

1xFearrp

1xRdm

1xOOC im IC

1x Warn für Trolling (Habe im PD Funk ein Sound abgespielt)

1x Warn für Verhaltensnormen

1x Warn für FailRP (Bin mit einem Flugzeug auf der Straße gelandet)

**Banns:**

FailRP am 30.4.24

FailRp/Trolling am 24.3.24

Failrp + OOC im IC am 16.3.24

1 Monat Bann für Adminabuse/RDM/Copbaiting/OOC im IC am **24.09.2024**

3x Tage Bann für RP-Flucht (Bin gequittet und nach 1 min wieder auf den Server gejoint)

1x Teamkick wegen Abuse (Habe ein Auto Repariert und mir eine Weste gegeben, 3tage später wurde ich gefragt warum ich dies getan habe, darauf hatte ich dann keine Antwort da es 3 Tage her war.)

Ich möchte klarstellen, dass ich Jegliche Regelverstöße zu tiefst bereue und diese Taten nicht bewusst begangen habe.

Ich hätte besser Handeln sollen als ich es in diesen Momenten getan habe, jedoch finde ich das jede Person eine 2.Chance verdient hat

Ich würde mich sehr freuen wieder Teil des Teams zu sein.

MfG

Tobi

Einmal editiert, zuletzt von Tobiii ()

• Hallo Tobiii,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns noch intern über deine Bewerbung beraten und uns dann bei dir melden.

MfG LYNE

i.A.d. Einreiseverwaltung

-------------------------------------------------

Hallo,

leider müssen wir dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Grüße, LYNE

i.A.d. Einreiseverwaltung

Einmal editiert, zuletzt von LYNE ()

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!