Bewerbung zum Guide von Flavours Elchapo

• 1. Identifier:

d98f061eea90403bb164ec5824ffddbe04165f42

2. RP-Charaktere:

• Erster Charakter: Flavours Elchapo - Bandaleros

• (Zweiter Charakter): Polo Gee, aber den Benutzte ich nicht.

3. Alter:

17

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr seit dem Juli 2024.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche meist zwischen 15:00-22:00 Uhr wenn ich kein Training habe.

Am Wochenende flexibel, häufig auch nachmittags und abends (ca. 6–10 Stunden insgesamt).

6. Gesamte Spielzeit:

4W. 5Tage und 5 Stunden.

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich möchte Guide werden, weil ich neuen Spielern helfen möchte, sich auf dem Server zurechtzufinden und ihnen den Einstieg ins RP so angenehm wie möglich zu gestalten. Als ich selbst angefangen habe, hätte ich mir jemanden gewünscht, der mir bei den Grundlagen geholfen hätte – genau diese Unterstützung will ich jetzt bieten. Außerdem kenne ich mich mit den Serverregeln gut aus, habe viel RP-Erfahrung gesammelt und möchte mein Wissen aktiv einbringen, um die Community weiter zu stärken. Ich bin geduldig, kommunikationsstark und kann mich gut auf unterschiedliche Spieler einstellen – Eigenschaften, die ich als Guide gewinnbringend einsetzen möchte.

Ich sehe die Rolle des Guides nicht als Statussymbol, sondern als Verantwortung. Es geht mir darum, ein zuverlässiger Ansprechpartner zu sein, die Community zu stärken und das Spielerlebnis für alle Beteiligten zu verbessern. Außerdem bringe ich die notwendige Reife, Kommunikationsfähigkeit und Regelkenntnis mit, um dieser Rolle gerecht zu werden. Durch meine eigene Erfahrung auf dem Server kenne ich viele typische Anfängerfehler und weiß, wie man sie verständlich erklärt und lösungsorientiert angeht. Mir ist es wichtig, nicht nur Fragen zu beantworten, sondern auch Werte wie Fairness, Teamgeist und Immersion zu vermitteln. Dabei bleibe ich geduldig, freundlich und respektvoll – auch, wenn es mal stressiger wird.

8. Sanktionen:

1x. Rp Flucht (Bann)

1x. Bann

2x. Warns wegen OOC (was ich aber in dem Zeitpunkt nicht wusste) und Baiting.

• maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns noch intern über deine Bewerbung beraten und uns dann bei dir melden.

MfG LYNE

i.A.d. Einreiseverwaltung

-------------------------------------------------

Hallo,

leider müssen wir dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Grüße, LYNE

i.A.d. Einreiseverwaltung

Einmal editiert, zuletzt von LYNE ()

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!