Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Heinrich

• Schönen Abend

1. | Identifier:

b8d31eec3a69e82ba199c94b01b9782ef768fc84

2. | RP-Charaktere

Heinrich Street Hawkins | Los Santos Police Department - SWAT Sergeant

Dr. Heinrich Scampi | Zivilist

3. | Alter,
    18 Jahre alt

4. | Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

02.12.2022

5. | Wann spiele ich in der Woche

Zwischen 16 und 23 Uhr durchschnittlich.

6. | Gesamte Spielzeit:,
    14w 06d 13h

7. | Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden?,

Hey, ich war mittlerweile schon drei Mal Teil der Fraktionsverwaltung, und jedes Mal hat es mir mehr Spaß gemacht. Ich denke, ich bin aktuell jemand, der sowohl im Bereich der Bad-Fraktionen als auch bei den Staatsfraktionen enorm viel Erfahrung mitbringt. Ich selbst war Teil von sehr vielen Badfraktionen, habe damit aber nach FC Santos aufgehört. Für mich gibt es derzeit keinen Anreiz, einer Streetgang oder ähnlichem anzugehören, da kaum richtiges RP betrieben wird. Das liegt an mehreren Faktoren, diese möchte ich, wie auch beim letzten Mal, aktiv angehen und nach und nach verbessern. Was ich damit sagen will: Seit meinem letzten Frakv.-Kick habe ich mehrere Ideen, die ich auf dem Server umsetzen möchte.

Ziel ist es, Badfraktionen das Spielen von lustigem und coolem RP zu erleichtern, aber auch Staatsfraktionen die Möglichkeit zu geben, abwechslungsreiches und interessantes RP zu gestalten. Ebenfalls möchte ich, wie damals, eine Ansprechperson sein, mit der man offen reden kann. Ich möchte mir die Probleme der User anhören und gemeinsam mit dem Team nach Lösungen suchen. Außerdem will ich die Fraktionsverwaltung unterstützen, indem ich aktiv auf Fraktionen und auffällige Spieler zugehe. Schon beim letzten Mal im Sub-Team ist mir aufgefallen, dass viele (sorry für den Ausdruck) nicht die Eier in der Hose haben, offen über Probleme zu sprechen. Es wird sich tagtäglich beschwert, aber nichts unternommen.

Ich kann an dieser Stelle leider nicht viel mehr schreiben, ohne zu sehr auf meine alte Bewerbung einzugehen. Gerne würde ich jedoch in einem persönlichen Gespräch auf weitere Punkte eingehen – sofern das gewünscht ist.

8. | Sanktionen:

1x Bann 3 Tage
    1x Bann 5 Tage

2 Mal editiert, zuletzt von heinrich ()

• Grüße,

nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dir eine Chance zu geben.

Für deine Einweisung finde dich bitte im Teamspeak ein und trete dem Warteraum der Fraktionsverwaltung bei.

Mit freundlichen Grüßen

maurizio u. Carlos | Faktionsverwaltungs-Leitung

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!