Bewerbung zum Fraktionsverwalter von Akane
1. Identifier:
7f154352965d61f61f02942dab201a09cba0647e
2.RP-Charaktere
- Char. 1: Connor McMiller : LSPD SWAT Sergeant 2
- Char 2: James Camilio : Zivi
- Char 3: Angelina Smith Zivi
3. Alter
21 Jahre jung
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
Seit ca 2 Jahren
5. Wann spiele ich in der Woche
Aktuell jeden Tag von Morgens bis Abends ca. 9:00 - 14:00, 20:00 - Open End
kann aber variieren
6. Gesamte Spielzeit:
- Char. 1: Connor McMiller : LSPD SWAT Sergeant 2 05W 04D 2H
- Char 2: James Camilio : Zivi 06W 05D 11H
- Char 3: Angelina Smith: 16H
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Ich möchte Fraktionsverwalter werden aus dem einfachen Grund, dass mich die Fraktionsverwaltung schon seit langem interessiert, ich aber bisher nie die Zeit hatte meine Bewerbung zu schreiben während der Bewerbungsphasen wegen meiner Ausbildung, daher ich nun mehr Zeit habe, habe ich diese genutzt, und würde nun gerne der Fraktionsverwaltung beitreten.
Nun einmal zu mir und warum ich Fraktionsverwalter werden möchte:
Wie schon oben erwähnt ich bin 21 Jahre jung, habe schon etwas viel Spielzeit auf ModernV generell verbracht und konnte mir demnach ein gutes Bild über die Entwicklung des Servers und deren Fraktionen einholen.
Warum ausgerechnet ich Fraktionsverwalter werden möchte hat den einfachen Grund, daher ich mich schon ein paar male über die Arbeit als Fraktionsverwalter informiert habe, und mir dieses Aufgabengebiet sehr gut gefällt und ich ebenfalls in komplexen Beschwerden / Fraktionsfällen Objektiv und unparteiisch handeln kann.
Des weiteren möchte ich für Fraktionen ein Verlässlicher Ansprechpartner bei Problemen, Fragen oder Konflikten mit anderen Fraktionen zu sein. Durch meine Erfahrung sowohl in Bad Fraktionen als auch Staatsfraktionen macht das ganze für mich einfacher zu überschauen bzw. welche Problematik vorliegt, daher ich beide Seiten schon erlebt habe. Somit ist das nachvollziehen der Gründe warum und wieso seitens der Fraktion so gehandelt wurde bedeutend leichter für mich.
8. Sanktionen:
unerlaubte Clientmodifikation --> Wurde nach 2 Stunden direkt wieder entbannt.
Fail RP (1Tag) Allerdings bin ich mir nicht mehr bewusst wie lange der letzte Bann her ist
Schlusswort:
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Akane | Supervisor | PC Durchsuchungs Leitung