Bewerbung zum Test-Supporter von [MV] Pablo

• Neu
    • +4

1. | Identifier:

6171d8828da3f10f2d41fb7b8b652ffa34b5fd28

2. | RP-Charaktere

1.Lucia Scholand/ Sakura Performance
    2.Dr.Pablo Calavera/Grove Street

3. | Alter

28.08.2002/22Jahre

4. | Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig

Ich war Früher als Guide Tätig und war im Haupt team Supporter 3

bin Selbstständig aus dem team ausgetreten

5. | Wann spiele ich in der Woche

Jeden Tag So 3-5 Stunden

6. | Gesamte Spielzeit:

1.Charakter 03W 1D 05H 35M 07S

2.Charakter 16W 5D 13H 050M 02S

7. | Warum möchte ich Supporter werden:

Ich war bereits in vielen verschiedenen Bereichen des Teams aktiv, unter anderem in der Fraktionsverwaltung, im Social Media sowie im Support. Besonders im Support habe ich viel Verantwortung übernommen und eng mit den Spielern zusammengearbeitet. Dort hatte ich nicht nur am meisten Spaß, sondern auch das Gefühl, wirklich gebraucht und geschätzt zu werden. Die direkte Arbeit mit den Spielern, das Lösen von Problemen.

Damals habe ich aus zeitlichen Gründen das Team schließlich verlassen Dennoch ist mir die Zeit im Support als sehr gut in erinnerung geblieben.

8. | Sanktionen:

1.10.2023, 19:44

Unerlaubte Korruption | Weitergabe Gebundener Waffen | Kayo

12.12.2023, 02:13

OOC im IC | Supportlüge | Respektlosigkeit | @MV Simon

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Testsupporter von [MV] Pablo“ zu „Bewerbung zum Test-Supporter von [MV] Pablo“ geändert.
  • Hallo Pablo ,

Nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen deine Bewerbung abzulehnen. Eine erneute Bewerbung ist in 14 Tagen möglich.

Wir danken dir dennoch für deine Mühe und wünschen weiterhin viel Spaß im Social Media Team dazu solltest du zuerst Guide werden.

Mit freundlichen Grüßen

Vaze i.a. des Highteams

• bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!