Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Leon von Berg

• 1. Identifier:

3d62d34dd88808a23dbf58f70fa50ea9b7bee96e

2.RP-Charaktere

Yasin Amari Dieter Siletti (Sakura Performance Rang Praktikant)

Leon von Berg (FIB Rang Deputy Section Chief)

3. Alter

17 Jahre

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Ca. Dezember 2023

5. Wann spiele ich in der Woche

In der Woche spiele ich jeden Tag. Natürlich bestimmen Ausnahmen die Regel, aber ich würde mich als sehr aktiv einschätzen.

6. Gesamte Spielzeit:

Yasin Amari Dieter Siletti: 10 Wochen 5 Tage 3 Stunden

Leon von Berg: 8 Wochen 4 Tage 23 Stunden

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Der Grund, warum ich mich als Fraktionsverwaltungsmitglied bewerben möchte, ist, dass ich das RP zwischen Fraktionen aktiv verbessern und Konflikte klären will, da ich denke, dass gerade Badfraktionen einen großen Teil des RP-Erlebnisses ausmachen. Mein Ziel als Fraktionsverwaltung ist es, fair zwischen Fraktionen zu vermitteln und eine objektive Meinung zu äußern. Ich möchte gerade als Fraktionsverwaltung mit den jeweiligen Fraktionen kommunizieren und versuchen, die Übermoderation zu senken und mehr auf Gespräche einzugehen, statt sinnlose Sanktionen zu verteilen. Außerdem lernt man als Fraktionsverwalter auch viel Neues dazu, was einem vorher vielleicht nie aufgefallen ist, da es einfach nichts war, mit dem man sich beschäftigt hat oder beschäftigen konnte. Alles, was ich auf diesem Weg lerne, möchte ich nicht als eigene Macht benutzen, sondern eher als eine Wissenserweiterung sehen und im Zuge dessen für das Wohlergehen des Servers und vor allem der Fraktionen aller Art handeln und dementsprechend zu bereichern. Die Eigenschaften, die ihr als Fraktionsverwaltung sucht, denke ich, zu besitzen. Gerade was die Neutralität angeht, bin ich sehr unparteiisch und denke an den Spaß und das RP. Meine Regelkenntnisse habe ich durch meine Aktivität sowie die lange Zeit, die ich auf dem Server spiele, erweitern können und kann Als Spieler, welcher selber lange Zeit in Bad-Fraks als Leitung oder in der Leaderschaft tätig war sowie Staatsfraktionen vertreten bin, wo ich auch Erfahrungen auf der Führungsebene gesammelt habe, kenne ich mich recht gut aus und kann mich in vielen Situationen selbst hineinreflektieren und meine bisher gesammelte Erfahrung einbringen. Ich hoffe, dass wir in Zukunft gut miteinander arbeiten können und das Bad-Frak-RP so gut es geht aufrechterhalten und hoffentlich auch verbessern.

8. Sanktionen:

Banns:

Drittpartei | [MV] Batty

Warns:

OOC im IC

Meta-Gaming

2.§4. Fail-RP

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Fraktionsverwalter“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Leon von Berg“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!