Entbannungsantrag von Mecito Bilal

  • 1. Aktueller Name:


    Mecito Bilal




    2. Ban-ID:


    #59472




    3. Grund der Verbannung:


    FailRP




    4. Wie lange bin ich gebannt:


    der Bann läuft morgen bzw. am 02.06 um 2 Uhr ab




    5. Ausführendes Teammitglied:


    Dr.Lexo und Dennis




    6. Was habe ich gemacht:


    Ich wurde mit zwei Kollegen von jemanden eingepackt. Da ein Kollege erschossen wurde kam ein Medic und wir haben es so dargestellt als wären wir sehr verletzt und müssten schnell ins Krankenhaus (Mir war klar dass wir so oder so nicht gehen dürften, aber ich habe es in der Situation auch mehr als Spaß gemeint als Ernst). Natürlich wurden wir in diesem Moment nicht freigelassen, jedoch sind wir sofort weggefahren als wir gehen durften. Sprich wir haben unsere Behandlung im Krankenhaus nicht eingefordert.






    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Hallo Dr. Lexo x Dennis,

    nachdem jetzt ein wenig Zeit seit der Situation vergangen ist, ist mir klar geworden, dass es nichts als FailRp ist, was ich getan habe. Jetzt weiß ich es besser und weiß wie ich in Zukunft zu handeln habe. Ich würde mich über eine positive Nachricht freuen und gegebenenfalls um eine zweite Chance bzw. um eine Entbannung bitten, denn ich möchte weiterhin Teil der ModernV Community sein.



    LG

  • Sauskey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sauskey

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!