'Hints' im Hilfe-Menü fehlerhaft

• 1. Beschreibung:

Ich wollte 'hints' deaktivieren, allerdings erhalte ich ein fehler in meiner Console

2. Auslöser:

Menu öffnen und hints deaktivieren/aktiveren.

3. Datum:

25.05.2025

4. Fehlercode:

Code: fehlercode
    Befehl ausgeführt: disablehints
    error during NUI callback menu_submit: citizen:/scripting/lua/scheduler.lua:750: SCRIPT ERROR: citizen:/scripting/lua/scheduler.lua:750: SCRIPT ERROR: @mg_lib/misc/cl_help.lua:4: attempt to call a nil value (global 'OpenHelpMenu')
    > ExecuteCommand3 (@mg_lib/misc/cl_help.lua:4)
    > ref (@mg_lib/misc/cl_help.lua:40)

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Helpemenu fehlerhaft“ zu „'Hints' im Hilfe-Menü fehlerhaft“ geändert.
  • Mit dem neuen Einstellungs-Menü ist das nun hinfällig. Kannst du mir bitte mitteilen, ob die Option über dieses Menü dann auch richtig funktioniert?

• Bunny

Hat das Label Warte auf Antwort hinzugefügt.
  • Mit dem neuen Einstellungs-Menü ist das nun hinfällig. Kannst du mir bitte mitteilen, ob die Option über dieses Menü dann auch richtig funktioniert?

Sollte behoben sein, ich erhalte keine Informationen mehr. Danke dir!

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • Bunny

Hat das Label Warte auf Antwort entfernt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!