Entbannungsantrag von sebii

• Liebes Team!
    Mein Name ist sebi und ich war vor ca 2 Jahren selber auf den Server Moderator. Leider wurde ich durch, warum auch immer, vom Discord gebannt. ich bin mir keiner Schuld bewusst und wüsste nicht was ich getan haben soll. Ich möchte mich jedoch trotzdem entschuldigen falls, irgendwelchen Aussagen getätigt wurden die in dieser hinsicht nicht korrekt sind. Ich distanziere mich von Taten oder Aussagen die ich evtl. gemacht habe, das dieser Bann zustande kommt.

Ich würde mich um eine Rückmeldung freuen und hoffe das ich entbannt werde und das ganze geklärt werden kann.

Discord: sebi1238, falls noch die id oder sonstiges benötigt werden dann einfach bescheid sagen.

Mit freundlichen Grüßen

sebi

• PH3N1X

Hat das Thema freigeschaltet.
  • PH3N1X

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag für discord“ zu „Entbannungsantrag von sebii“ geändert.
  • 1a. Discord-Name

sebi1238

1b. Discord-ID:

719492226819948594

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Modernv

3. Grund der Verbannung:

Ich habe tatsächlich keine ahnung wieso ich gebannt worden bin, ich war selber vor 2 jahren Teammitglied von dem Server, ich würde mich freuen wenn man die ganze Sache klären könnte und mir evtl den grund sagen könnte, denn mein discord acc war für eine länger Zeit im Besitz von anderen aufgrund hacking.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Keine ahnung

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe tatsächlich keine ahnung wieso ich gebannt worden bin, ich war selber vor 2 jahren Teammitglied von dem Server, ich würde mich freuen wenn man die ganze Sache klären könnte und mir evtl den grund sagen könnte, denn mein discord acc war für eine länger Zeit im Besitz von anderen aufgrund hacking.

6. Ausführender Admin:

keine Ahnung

7. Warum möchte ich entbannt werden:

natürlich verstehe ich das ich selbst für meinen account zuständig bin und es keine Ausreden dafür gibt, jedoch würde ich mich gerne Entbannen lassen und die ganze Sache klären usw. Ich weiss leider nicht genau was passiert ist das zu diesen Bann gekommen ist aber ich möchte mich hiermit aufrichtlich Entschuldigen und hoffe das man mir eine 2 Chance gibt. Ich würde mich über eine rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüßen

Sebi

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!