Beschwerde gegen Grapestreet Crips

• 1. Fraktionen:

Grape Street Crips

2. Verstoß:

Ich habe ein Selfie von Grape Street Crips im Hintergrund von mir am Sinaloa Anwesen gemacht.Dieses Selfie habe ich dann an einen Freund geschickt der bei den Grape Street Crips ist.Er hat daraus ein PD Dispatch gemacht und mein Bild Link dort Eingefügt.Es kamen auch in der Zeit sehr viele Dispatches ans PD und ich habe die Vermutung das es die Grape Street Crips selber gemacht haben, weil die geil darauf sind mit den Staatsfraktionen zu schießen.

3. Deine Verstöße:

Vielleicht Meta-Gaming ich kann es aber nicht genau wissen

4. Datum:

31.05.2024

5. Andere Verstöße:

Keine Ahnung

6. Betreffende Personen:

Zeugen gibt es welche aber ich weis die jeweiligen Forum namen nicht

7. Beweise:

Ist ein Video:

https://cdn.discordapp.com/att…8d25423a84025661a8357038&

Ist ein Video um die ganzen Beweise zusammeln

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit den Dispatches ist Schwer weil die alle Anonym sind aber man kann sie duch die Logs Verfolgen

• heinrich

Hat das Thema geschlossen.
  • heinrich

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Momo

Hat den Titel des Themas von „Grape Street Crips Beschwerde“ zu „Beschwerde gegen Grapestreet Crips“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!