Entbannungsantrag von Zer0

• 1a. Discord-Name

BIG ZER0

1b. Discord-ID:

926839536976265299

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Ich wurde vom ModernV Discord gebannt

3. Grund der Verbannung:

Nicht einhalten der Discord ToS (bin mir aber nicht mehr sicher da es schon sehr lange her war)

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent (denke ich, da ich mich wie gesagt nicht mehr erinnern kann)

5. Was habe ich gemacht:

Ich wurde auf dem FiveM server von einem Cheater getötet und wollte damit in den Support gehen. Als ich im support wahr ist den Moderatoren aufgefallen, dass ich eine Mod für Discord hatte welche es mir ermöglicht hat für mich verborgene Channel zu sehen (natürlich nicht den Inhalt, sondern nur den Namen des channels). Daraufhin wurde ich vom server gebannt.

6. Ausführender Admin:

Noma

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele in letzter zeit wieder recht viel auf dem FiveM server und merke wie nervig es ist bei Problemen nicht in den Support gehen zu können. Auch regelverstöße kann ich dadurch nicht melden weshalb es etwas schade ist, das manche spieler mit Regelbrüchen davonkommen können, weil ich kein Zugrif auf den Discord bzw. Support habe.

Deshalb hoffe ich, das ich eine 2. Chance bekomme um den Fehler nicht ein 2. Mal zu begehen. :smile:

Ps. (habe diese Mod natürlich nichtmehr)

Einmal editiert, zuletzt von PH3N1X ()

• PH3N1X

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Beitrag von boink ()

Dieser Beitrag wurde von PH3N1X aus folgendem Grund gelöscht: Unnötiger Kommentar |kein Mehrwert ().

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!